Erste Mannschaft: News

Verlängerung von Paul Wegener fix!

Die Vertragsverlängerung von Paul Wegener um ein zusätzliches Jahr ist in trockenen Tüchern, womit ein auch weiterer Baustein für die kommende Saison steht. Der 22-Jährige geht in sein viertes Jahr mit Nulldrei.

Willkommen am Park, Philipp Zeiger!

Die Equipe bekommt Verstärkung in der Innenverteidigung, denn Philipp Zeiger schließt sich zur kommenden Saison Babelsberg 03 an. Unser Neuzugang spielte in den vergangenen drei Spielzeiten bei der VSG Altglienicke und trug dort die Kapitänsbinde beim Regionalligisten. Am Babelsberger Park unterschreibt der 32-jährige einen Zwei-Jahresvertrag.

Abschlussfeier nach dem LOK-Spiel am Ostblock

Im Rahmen des letzten Heimspiels gegen Lok Leipzig am kommenden Sonntag wird es nach dem Spiel eine von den Underdogs organisierte Saisonabschlussfeier geben. Wir freuen und auf ein tolles Spiel und eine gut besuchte Runde. Dazu wollen wir gerne die Einladung der Underdogs über unsere Kanäle verbreiten:

Nächstes Eigengewächs: Albert Pistol verstärkt die Erste Mannschaft

Albert Pistol bleibt Nulldrei erhalten und schließt sich ab dem Sommer der Ersten Mannschaft an. Babelsberg 03 kann somit ein weiteres Eigengewächs an den Verein binden und setzt weiterhin auf eine nachhaltige Nachwuchsarbeit. Der 18-Jährige durchlief die U17 und U19 und nahm dort innerhalb von drei Jahren eine vielversprechende Entwicklung.

Babelsberg 03 beim Potsdamer Firmenlauf 2023

Auch in diesem Jahr nahm Babelsberg 03 mit einem Team am Firmenlauf Potsdam 2023 teil, der mittlerweile gewisse Tradition zum Saisonausklang bei uns hat. Gut 4700 Läufer:innen aus 267 Unternehmen, was eine deutliche Steigerung zum Vorjahr ist, machten sich auf den Weg entlang der 5 Kilometer langen Strecke vom Neuen Palais über Bornstedt zurück zum Ausgangspunkt.

Besuch bei der Max-Dortu-Grundschule vor den großen Ferien

Die Kinder der Max-Dortu-Grundschule bekamen am heutigen Mittwoch, den 24.05.23, Besuch von unseren Kiezkickern Paul Wegener, Tino Schmidt und Albert Pistol, die zur ersten Hofpause mit Autogrammkarten und Mannschaftsplakaten auf sie warteten. Der Andrang war groß, denn es hat sich natürlich schnell herumgesprochen,

 Page 1 of 265  1  2  3  4  5 » ...  Last »