Erste Mannschaft: News

Serie ausbauen! | RL Nordost, 32. Spieltag: Babelsberg 03 vs. VfB Germania Halberstadt

Drei Tage nach dem 4:2-Heimsieg gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig geht es im Karl-Liebknecht-Stadion direkt weiter. Nulldrei empfängt mit dem VfB Germania Halberstadt den aktuellen Tabellensechsten der Regionalliga Nordost, welcher noch im Hinspiel mit 1:4 geschlagen werden konnte. Und doch sind die Halberstädter zu Gast am Babelsberger Park schon immer eine harte Nuss gewesen. Drei Mal verlor Nulldrei deutlich. Einmal, im April 2016, gelang ein 1:0-Sieg. Ein zweiter soll am Samstag, 28. April, dazu kommen. Anpfiff ist um 13.30 Uhr.


Hin und her – mit Erfolg! | RL Nordost, 19. Spieltag: Babelsberg 03 vs. 1. FC Lok Leipzig 4:2 (0:1)

Sprachlos! Durch das Geschehen? Durch den Jubel? Durch die Euphorie? Alles trifft es wohl gut, denn der nachgeholte 19. Spieltag der Regionalliga Nordost biet genug, um die lange Wartezeit seit Dezember vergessen zu machen. Trainer Almedin Civa sprach von einem "sehr starkem Regionalligaspiel auf beiden Seiten", welches sein Team zuletzt verdient für sich entscheidet. Dabei deutete alles lange gegen Nulldrei. In der 5. Minute geht Lok Leipzig in Führung. Erst in der 53. Minute gelingt Abdulkadir Beyazit der Ausgleich. Hitzig wurde es dann in den letzten Minuten - vier Treffer innerhalb von acht Minuten brachten das KarLi zum Kochen.

Im dritten Anlauf | RL Nordost, 19. Spieltag: Babelsberg 03 vs. 1. FC Lok Leipzig am Mittwoch

.

Tickets online bestellen  Ticketinfos  Zu Nulldrei FM


Bereits zwei Mal musste die Partie abgesagt werden, der Spannungsbogen wurde ordentlich groß gezogen - am Mittwoch, 25. April, ist es nun soweit. Die Filmstädter empfangen den 1. FC Lokomotive Leipzig im Karl-Liebknecht-Stadion. Jene Mannschaft, gegen welche Nulldrei zuhause noch nicht einmal verlor. Jene Mannschaft, welche zuletzt Ende März gegen Luckenwalde drei Punkte mitnehmen konnte. Jene Mannschaft, welche dank ihrer starken Defensivleistung trotz des Leistungstiefs auf dem 6. Tabellenplatz steht. Nulldrei muss wichtige Punkte gut machen, um die Abstiegsplätze weiter auf Distanz zu halten. Anpfiff am Babelsberger Park ist um 19.00 Uhr.


Ticket-Vorverkauf für das Landespokal-Finale am 21. Mai gegen den FC Energie Cottbus

In vier Wochen empfängt Nulldrei am Pfingstmontag, 21. Mai, den FC Energie Cottbus zum Landes-Pokalfinale im Karl-Liebknecht-Stadion. Beide Vereine freuen sich auf eine fantastische Stimmung, ein faires Fußballspiel und ausverkaufte Ränge im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion. Umso mehr empfiehlt sich ein frühzeitiger Ticketkauf, um seinen Platz für das Derby sicher zu haben und für ein geschichtsträchtiges Pokalendspiel gewappnet zu sein. Die wichtigsten Informationen zum Ticket-VVK möchten wir euch kurz vorstellen.

Negativserie beendet! | RL Nordost, 31. Spieltag: ZFC Meuselwitz vs. Babelsberg 03 1:2 (1:0)

Das war die richtige Antwort, die die Kiezkicker von Trainer Almedin Civa am Sonntagnachmittag beim ZFC Meuselwitz gaben. Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge trat Nulldrei beim aufstrebenden Team des ZFC Meuselwitz an. Diese präsentierten über weite Teile auch eine starke Leistung auf dem Platz und gingen im ersten Abschnitt verdient mit 1:0 in Führung. Doch im letzten Viertel wendete sich das Blatt. Sven Reimann, der später zum absoluten Matchwinner mutieren sollte, schenkte den Gastgebern nach zwei Standards - einem Eckball (71.) und einem Freistoß (86.) - zwei Treffer ein und drehte die Partie zugunsten der Babelsberger.

Aufraffen, Männer! | RL Nordost, 31. Spieltag: ZFC Meuselwitz vs. Babelsberg 03 am Sonntag

Nach einer zuletzt erfolglosen Serie von vier Spielen steht Nulldrei in der Regionalliga Nordost auf einem Scheideweg - zu den einstelligen Tabellenplätzen fehlen fünf Punkte, wobei die Kontrahenten bereits zwei Punktspiele mehr auf dem Konto haben als die Blau-Weißen, doch auch die möglichen Abstiegsränge ab dem 15. Rang sind nur drei Punkte entfernt. Umso wichtiger ist es, dass unsere Filmstädter am Sonntag, 22. April, um 13.30 Uhr bei dem ZFC Meuselwitz zurück zu alter Stärke finden und Verwertbares mit an den Babelsberger Park bringen.
 Page 1 of 135  1  2  3  4  5 » ...  Last »