Erste Mannschaft: News

Verstärkung vom FC Schönberg 95!

Vom FC Schönberg 95 kommt zur neuen Saison der Außenstürmer Masami Okada an den Babelsberger Park. Der 1,69m große Japaner absolvierte seine fußballerische Ausbildung in der bekannten Jugendabteilung von Urawa Red Diamonds. "Masami ist ein schneller, offensiver Außenspieler, welcher auch in der Defensive eingesetzt werden kann. Wir freuen uns sehr ihn für die nächsten zwei Jahre an den Babelsberger Park lotsen zu können.", so Almedin Civa.

Fanshop-Ausverkauf verlängert! – 50% auf alles! *


UPDATE: Nach dem großen Zulauf am letzten Spieltag gegen den VfB Auerbach verlängern wir den Ausverkauf im Fanshop um weitere zwei Wochen. An drei Verkaufsterminen (23.05., 30.05., 01.06. jeweils von 15-20 Uhr) gibt es auf nahezu das gesamte Sortiment unseres Fanshops 50% Rabatt. Nutzt die Chance, stattet euren Kleiderschrank neu aus, sichert euch gleich auch eure Dauerkarte für die Saison 2017/18 und zeigt eure Liebe zu Nulldrei!


„Der Kapitän bleibt an Bord!“

Philip Saalbach hat seinen Vertrag am Babelsberger Park um zwei Jahre verlängert. Der 28-jährige Defensivmann startet damit in seine dritte und vierte Spielzeit im blau-weißen Dress. Im Sommer 2015 zu Nulldrei gewechselt, stieg er zu Beginn der Saison 2016/17 zum Mannschaftskapitän auf und erfüllte seine neue Aufgabe mit Bravour. Im Spielbetrieb der Regionalliga Nordost kam er in der abgelaufenen Saison auf 20 Einsätze für den SV Babelsberg 03. Insgesamt bestritt "Saale" bislang 45 Punktspiele für unseren Kiezverein. Nun sollen viele weitere folgen.

Ein Wort: DANKE! | RL Nordost, 34. Spieltag: Babelsberg 03 vs. VfB Auerbach 4:0 (1:0)

Nulldrei verabschiedet sich mit einem 4:0-Sieg gegen den VfB Auerbach in die Sommerpause! Zunächst brachte Matthias Steinborn unsere Equipe in der 41. Minute in Führung, bevor Andis Shala - nach wie vor auf der Jagd nach der Torschützenkrone - zum Dreierpack ausholte. Zwei Elfmeter (68., 86.) und ein gut ausgespielter Konter in der 81. Minute brachten das spätere Endergebnis. Zwar reichte es mit nur einem Tor Rückstand nicht zur Titelverteidigung unseres Toptorschützen, doch es gelang noch ein Sprung in der Tabelle auf den Rang 5.
 Page 1 of 108  1  2  3  4  5 » ...  Last »