Erste Mannschaft: News

Letztes Testspiel gegen Norderstedt

In den vergangenen Wochen bestritt unser Regionalligateam zahlreiche Tests und stimmte sich mehr und mehr aufeinander wie auch auf die bevorstehende Saison ein. Am bevorstehenden Samstag, 22. Juli, empfängt Nulldrei nun den Regionalligisten Eintracht Norderstedt zur Generalprobe auf die Saison im Karl-Liebknecht-Stadion. Anpfiff im KarLi ist um 14.00 Uhr. Die Karten gibt es für nur 6,00 Euro im Vorverkauf und an der Tageskasse (Kinder bis 14 Jahre frei).

Lonsdale-Trikots ab sofort im Fanshop!

Die neuen, weißen Spieltrikots unserer Equipe mit dem Brustsponsor LONSDALE sind ab sofort im Online-Fanshop des SV Babelsberg 03 als auch vor Ort im Karl-Liebknecht-Stadion verfügbar. Online könnt ihr sie euch schon jetzt vorbestellen - wer ganz auf Nummer sicher gehen mag, sollte jedoch heute Abend zum Testspiel gegen den 1. FC Union Berlin im Fanshop vorbei schauen. Die Trikots gibt es für 55 EUR in nahezu allen verfügbaren Größen.

1:0-Heimsieg gegen die Bohemians Prag

Am Samstag, 15. Juli, testete Nulldrei gegen den traditionsreichen tschechischen Erstligisten Bohemians Prag. Vor knapp 700 Zuschauern im Karl-Liebknecht-Stadion boten beide Teams ein spannendes Spiel, welches seinen Höhepunkt in der 27. Minute fand. Nach mehreren Chancen seitens der Blau-Weißen köpfte Andis Shala den Ball gekonnt über den gegnerischen Keeper. Der SV Babelsberg 03 ging mit 1:0 in Führung - und kurz darauf in die Halbzeitpause.
 Page 1 of 113  1  2  3  4  5 » ...  Last »