Erste Mannschaft: News

Testspiel auswärts bei Lichtenberg 47

Kurzfristig vereinbarten der Oberligist SV Lichtenberg 47 und Babelsberg 03 ein Testspiel am bevorstehenden Samstag, 21. Juli, um 13.30 Uhr in der HOWOGE-Arena "Hans Zoschke" in Berlin-Lichtenberg. In der abgelaufenen Saison erreichte das Heimteam hinter Aufsteiger Optik Rathenow und Tennis Borussia Berlin den dritten Tabellenplatz der Oberliga Nord.

Remis gegen mutig auftretenden Oberligisten

Im vierten Test der laufenden Saisonvorbereitung empfing Nulldrei den Oberligaaufsteiger und früheren Bundesligisten Blau-Weiß 90 Berlin auf der Sandscholle. Nach einem Rückstand in der 9. Minute glich Nulldrei noch in der ersten Hälfte zum 1:1 durch Tom Nattermann aus. Selbiger war es, der wie schon gegen Tennis Borussia Berlin in der zweiten Halbzeit zum Doppelpack ansetzte und in der 47. Minute zur Führung traf. Kurz darauf glichen die Gäste zum 2:2 aus.

Nulldrei gewinnt gegen Tennis Borussia

Nach 90 spannenden Minuten trennen sich die Filmstädter von Tennis Borussia Berlin mit einem 3:1-Sieg. Vor 866 Zuschauern im Karl-Liebknecht-Stadion traf bereits nach 6 Minuten Tobias Dombrowa zur Führung der Gastgeber, ehe die Kontrahenten in der 34. Minute durch Thiago Rockenbach da Silva per Strafstoß ausglichen. Erst in der zweiten Spielhälfte stand der eingewechselte Tom Nattermann zweimal goldrichtig und setzte zum Doppelpack an (69., 70.).

Nächster Testkick gegen Tennis Borussia

In der vergangenen Saison erreichten sie den zweiten Tabellenplatz der NOFV-Oberliga Nord und scheiterten knapp hinter Optik Rathenow am ersehnten Aufstieg in die Regionalliga Nordost. Am Freitag, 13. Juli, gastiert Tennis Borussia Berlin nun zu einem Testspiel im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion. Anpfiff auf dem Hauptplatz ist um 19.00 Uhr. Der Eintrittspreis liegt bei 6,00 EUR (freie Platzwahl im gesamten Stadion, außer Block O; Jugendliche bis 16 Jahren frei).
 Page 1 of 143  1  2  3  4  5 » ...  Last »