Erste Mannschaft: News

David Danko bleibt an Bord

Die Kaderplanung für die neue Spielzeit ist um ein weiteres Kapitel fortgeschrieben: Auch Mittelfeldakteur David Danko wird in seine dritte Saison am Babelsberger Park gehen. Der 27-Jährige hat seinen Vertrag beim SV Babelsberg 03 um ein weiteres Jahr verlängert. „Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Möglichkeit weiter im Karli auflaufen zu dürfen. Der SV Babelsberg 03 ist ein großartiger Verein, der seinen Spielern beste Bedingungen zum Fußball spielen bietet." Wir freuen uns sehr über den Verbleib eines menschlich und sportlich so wichtigen Spielers und fiebern gemeinsam dem Pflichtspielstart entgegen.

Vertrag mit Pieter Wolf verlängert

Ein echter Dauerbrenner der vergangenen beiden Spielzeiten wird auch zukünftig im blauweissbunten Dress unseres SV Babelsberg 03 auflaufen. Pieter Wolf hat seinen Vertrag am Babelsberger Park bis Sommer 2021 verlängert.

Nulldrei verabschiedet zehn Spieler

Zur Saison 20/21 werden Tom Nattermann, Ahmet Sagat, Rafael Makangu, Justin Neumann, Kevin Pino Tellez, André Marenin, Valentin Rode, Noah Awassi, Alexander Siebeck und Ugurtan Cepni nicht mehr zum Aufgebot gehören.

Marco Flügel verlängert bei Nulldrei

Aus der F-Jugend bis in die erste Mannschaft des SV Babelsberg 03: Marco Flügel hat seine bisherige Laufbahn als Fußballer ausschließlich im Dress der Filmstädter verbracht. Diese tiefe, im schnelllebigen Fußballgeschäft alles andere als selbstverständliche, Bindung, wollen beide Seiten auch in Zukunft fortführen. Folgerichtig hat der 25-jährige Schlussmann seinen Vertrag am Babelsberger Park zuletzt um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2021 verlängert. Der SV Babelsberg 03 freut sich sehr, einen waschechten Nulldreier weiterhin in den eigenen Reihen zu wissen wie auch auf die anstehenden sportlichen Aufgaben in der Regionalliga.

Nulldrei bindet zwei Nachwuchstalente

Auch zur Saison 20/21 schaffen zwei Nachwuchsspieler aus der vereinseigenen Jugend den Sprung in den Regionalligakader. Manuel Härtel und Ahmed "Hakan" Dündar wurden so zur neuen Spielzeit mit einem Vertrag ausgestattet.

Fabrice Montcheu bleibt Nulldreier

Nachdem der NOFV die Saison 19/20 offiziell für beendet erklärte, richtet sich der Fokus des SV Babelsberg vollumfänglich auf die anstehende Spielzeit. In dieser wird auch Fabrice Montcheu weiterhin Teil des Regionalligakaders sein.
 Page 1 of 191  1  2  3  4  5 » ...  Last »