Erste Mannschaft: News

Nulldrei unterliegt dem HSC Hannover knapp

In der Generalprobe zum Auftakt der Regionalliga Nordost am Sonntag, 28. Juli, gegen den BFC Dynamo muss Nulldrei gegen den Nord-Regionalligisten HSC Hannover einen Rückschlag hinnehmen und tritt mit einer 0:1-Niederlage im Gepäck den Rückweg nach Potsdam an. Erstmals unterliegen die Filmstädter damit einem Kontrahenten in der Saisonvorbereitung.

Verstärkung aus der Junioren-Bundesliga

Yasin Kaya spielte bereits in den vergangenen Wochen beim SV Babelsberg 03 vor, traf im Testspiel gegen den ESV Lok Seddin doppelt und unterschreibt einen Vertrag am Babelsberger Park über zwei Jahre. Der 19-jährige Flügelspieler kickte sich zuvor erfolgreich durch die Bundesligen der A- und B-Junioren und kam für Rot-Weiß Essen, Borussia Mönchengladbach, den VfL Bochum und Rot-Weiß Oberhausen auf 56 Einsätze im Nachwuchs-Oberhaus.

Generalprobe zum Ligaauftakt beim HSC

Zum vorerst letzten Testspiel der Saisonvorbereitung für die Regionalliga Nordost und der Generalprobe vor dem Ligaauftakt gegen den BFC Dynamo am Sonntag, 28. Juli, um 13.30 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark gastiert Nulldrei eine Woche zuvor am Sonntag, 21. Juli, um 13.00 Uhr beim Regionalligaaufsteiger HSC Hannover, welcher in der vergangenen Saison mit zwei Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten die Oberliga-Meisterschaft feiern konnte.

Gastgeber gleicht Zwei-Tore-Führung aus

Nulldrei trennt sich im Testspiel gegen den RSV Eintracht mit 2:2 vom Brandenburgligisten. Vor knapp 400 Zuschauern, darunter zahlreiche Nulldreier, gingen die Filmstädter in der ersten Halbzeit durch Pieter Wolf (7.) in Führung. Zehn Minuten später war Jake Wilton mit einem gut platzierten Kopfball und einer Menge Durchsetzungskraft zur Stelle und schob zum 2:0 ein Doch die Stahnsdorfer gaben sich nicht auf und trafen durch den früheren Nulldrei-Nachwuchsspieler Levi Böttcher zum Anschluss (19.) und späten Ausgleich (70.).

Kurze Auswärtsfahrt in den Nachbarort


Am Mittwochabend, 17. Juli, gastiert Nulldrei zum vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung für die Regionalliga Nordost beim RSV Eintracht, welcher zum Ende der vergangenen Saison erfolgreich in die Brandenburgliga aufgestiegen ist. Anpfiff auf dem Heinrich-Zille-Sportplatz in Stahnsdorf ist um 18.30 Uhr. Das Team freut sich auf eure Unterstützung!
 Page 1 of 170  1  2  3  4  5 » ...  Last »