Erste Mannschaft: News

Der Fahrplan für die Sommervorbereitung steht

Drei Wochen lang konnten sich unsere Kiezkicker von den Strapazen der vergangenen Saison erholen. Nun wartet eine intensive Vorbereitung mit spannenden Testspielgegnern auf die Mannschaft von Cheftrainer Predrag Uzelac.

Nulldrei verabschiedet Leistungsträger

Neben den bereits feststehenden Abgängen von Marvin Gladrow, Philip Saalbach und Bogdan Rangelov, werden auch Tobias Dombrowa, Lukas Wilton und Fabrice Montcheu den Verein verlassen. Wir wünschen ihnen alles Gute!

Aus dem Eisernen Nachwuchs an den Babelsberger Park

Der SV Babelsberg 03 hat das Nachwuchstalent Georgios Labroussis mit einem Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2023 ausgestattet. Der 19-Jährige wechselt aus dem Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin an den Babelsberger Park und wird die linke Defensivseite unserer Equipe verstärken. Georgios Labroussis, der alle Altersklassen im Nachwuchs der Eisernen durchlaufen hat, konnte in den vergangenen beiden Spielzeiten in 21 Partien in der A-Junioren Bundesliga auf sich aufmerksam machen und überzeugte zuletzt auch im Testspiel zwischen seinen ehemaligen und seinen neuen Mitspielern auf dem Rasen des Karl-Liebknecht-Stadions. Herzlich willkommen beim SV Babelsberg 03, Jorgo!

Paul Wegener verlängert langfristig

Der SV Babelsberg 03 und sein Mittelfeldspieler Paul Wegener haben sich gemeinsam auf eine zweijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Der 20-Jährige bleibt unserer Equipe damit mindestens bis zum 30.06.2023 erhalten.

Vom Nachwuchs in die erste Mannschaft

Der SV Babelsberg 03 bindet mit Felix Pilger ein weiteres Talent aus der eigenen Nachwuchsabteilung für die kommende Spielzeit. Der 19-Jährige Stürmer unterzeichnet am Park ein Arbeitspapier bis zum 30.06.2022.

 Page 1 of 210  1  2  3  4  5 » ...  Last »