News und Spielberichte

U23 mit einem Remis gegen FC Henningsdorf 98

Am Samstag, 14. September, waren die Henningsdorfer zu Gast im Karli. Unter den Augen des Trainers der ersten Mannschaft stand am Ende eines zähen Spiels ein 1:1. Torschütze der Babelsberger war Oskar Morling.

Gemeinsam für den guten Zweck

Die Babelsberger "Zweete" nutzte das  punktspielfreie Wochenende und nahm am Netzwerklauf "Gesunde Kinder" teil. Gemeisam mit der Firma Apprich Secur trat das Team zu dem Lauf im Industriepark Ludwigsfelde für den guten Zweck an.

Ergebnisse unserer Teams KW 35

Knapp müssen die A- und B-Junioren gegen den FC Erzgebirge Aue und RSV Eintracht Punkte in ihren Ligen hergeben. Auf dem Kleinfeld gewinnen die D3 und U10 auswärts bei Babelsberg 74 und Fortuna Babelsberg gleich zwei Kiezderbys.

Zweete holt deutlichen 4:0-Derbysieg

Am Samstag war Derbyzeit im Karli. Die U23 empfing den hoch gehandelten Nachbarn Fortuna Babelsberg. Ziemlich umgekrempelt wurde das Team der Zweeten. Die über 100 Zuschauer erwartete daher eine emotionale Partie.

U23 setzt ein Achtungszeichen zum Start

Am Samstag, 17. August, startete unter anderem auch die "Zweete" in Landesliga in die neue Saison und gewann in der Höhe verdient mit 5:1 bei Absteiger Grün-Weiß Brieselang. Es trafen Bobkiewicz, Neumann, Müller und Morling (2x).

Ergebnisse unserer Teams KW 32

Im ersten Punktspiel der Brandenburgliga gewinnen die B-Junioren auswärts beim Oranienburger FC Eintracht deutlich mit 4:0. Wenig später gastierte auch die U23 in Oranienburg und entschied das Testspiel mit 4:2 für sich.
 Page 1 of 36  1  2  3  4  5 » ...  Last »