Nulldrei TV

Spielberichte, Interviews und der Thekentrainer

Unser Team von Nulldrei-TV bietet zu praktisch allen Heim- und ausgewählten Auswärtsspielen einen detaillierten und originalgetreuen Rückblick auf das Spiel. Doch auch das Zeigen von Interviews oder der „Thekentrainer“ gehören zu ihrem Aufgabenfeld.

Der authentische Charakter der Sequenzen spielt hierbei eine große Rolle und bereitet bei jedem Mal Zuschauen erneut große Freude.


Retro-Matchdays jedes Wochenende


Merkt ihr sie auch schon? Die Sehnsucht nach dem Grün, den Ball im Kasten, den Jubel danach? Wir möchten dieser Sehnsucht gemeinsam mit und für euch Abhilfe schaffen und werden ab sofort am Wochenende einen Blick in die Vergangenheit des SV Babelsberg 03 werfen. Jeden Samstag um 15.00 Uhr gibt es einen Retro-Matchday im Karli (Eintrittskarte 3 €).

 Page 1 of 51  1  2  3  4  5 » ...  Last »