Nachwuchs: News und Spielberichte


Nachwuchsleitung

Dein Ansprechpartner: Matthias Boron
Telefon: 0331 – 704 98 12
Mail: nachwuchs@babelsberg03.de

F-Junioren, Minikicker und Fußballschule

Dein Ansprechpartner: Johannes Lau
Telefon: 0331 – 704 98 234
Mail: nachwuchs@babelsberg03.de


U15 erreicht Pokalfinale

Am gestrigen Christi Himmelfahrt gastierte die U15 beim RSV Eintracht 1949. Bei besten Rahmenbedingungen konnte unsere Jungs souverän das Ticket für das Finale buchen.

U17-NOFV-Pokalfinale terminiert

Das NOFV-Pokalfinale, das ursprünglich für den 01. 05. angesetzt war, hat nun einen Ersatztermin gefunden. Am Mittwoch, den 29.05. um 18.30 Uhr wird unsere U17 im KarLi gegen die U17 des 1. FC Magdeburg um den Titel spielen.

U16 Trainingslager in Dresden-Weißig

In der zweiten Woche der Osterferien startet für die U16 um das Trainergespann Brendler, Born, Borgadt ein 4-tägiges Trainingslager nahe der sächsischen Hauptstadt. 

Im Sportpark der SG Weißig konnte das Team unter hervorragende Bedingungen zusammenwachsen und trainieren.

Sportliche Planung zur neuen Saison

Auch wenn die aktuelle Saison noch in der heißen Phase ist, laufen bereits die Planungen für die kommende Spielzeit. Die Entscheidung von Oatly, die Babelsberger Nachwuchsarbeit zu unterstützen, war ein erster wichtiger Baustein für die Zukunft, um ein sportlich nachhaltiges Konzept zu entwickeln. Die organisatorisch vorbereitete und künftig bessere Verzahnung des Nachwuchses mit der 1. Mannschaft sowie die Optimierung der strukturellen Möglichkeiten sind die Ziele, die der SV Babelsberg 03 kurz- und mittelfristig anstrebt. Bei allen angedachten Veränderungen bleibt die 1. Mannschaft unser Aushängeschild und genießt oberste Priorität.

 Page 1 of 178  1  2  3  4  5 » ...  Last »