Nachwuchs: News und Spielberichte

Ergebnisse unserer Teams KW 45

Nach zuletzt drei sieglosen Spielen konnte die "Zweete" am Wochenende ihre nächsten drei Punkte gegen Perleberg einfahren. Die U17 überzeugte gegen Union Fürstenwalde mit einem deutlichen 7:0-Sieg, fand sich in der Tabelle aber weiter trotz der weit besseren Tordifferenz hinter dem OFC Eintracht wieder. Die U16 empfing Stahl Brandenburg - und behielt die drei Punkte im Kiez. Die Tabellenspitze erobert hat sich die U12, welche mit einem 4:1-Sieg gegen Blau-Weiß Beelitz den Teltower FV überholte und damit neuer Tabellenführer ist.

A-Junioren treffen auf Carl Zeiss Jena

Die A-Junioren von Trainer Enrico Große treffen am Samstag, 18. November, um 11.00 Uhr auf den FC Carl Zeiss Jena. Während Nulldrei seit nunmehr vier Spieltagen auf dem 11. Tabellenplatz verweilt, sich aber auch ein ordentliches Polster von vier Punkten auf die Abstiegsplätze erarbeiten konnte, stehen die Jenenser aktuell auf dem 5. Rang. Gespielt wird auf der Sandscholle (Franz-Mehring-Straße 54). Unsere A-Junioren freuen sich auf eure Unterstützung!

D-Junioren bleiben oben dran

Beide D-Junioren-Teams von Nulldrei konnten am vergangenen Wochenende Siege einfahren. Damit halten sie ihre guten Tabellenplätze und bleiben als jüngerer Jahrgang in ihrer Liga in direkter Schlagdistanz zur Tabellenspitze.

Ergebnisse unserer Teams KW 45

Vor allem die B-Juniorinnen und B-Junioren bestätigten am Wochenende ihre starken Leistungen der vergangenen Wochen - und hielten allesamt ihren zweiten Tabellenplatz. Weiter verlustpunktfrei bleibt dabei mit ihrem 9:0-Sieg in Brieselang die U16. Doch auch die C-Junioren der Trainer Andreas Kanitz und Tilman Käpnick überzeugten im KarLi gegen Falkensee.
 Page 1 of 100  1  2  3  4  5 » ...  Last »