Nachwuchs: News und Spielberichte

Aus dem Kiez bis ins Nationalteam

Merlin Röhl, der von den Mini-Kickern bis zur U17 seine Fußballschuhe für blauweißbunt schnürte, durfte am vergangenen Dienstag, den 10. Dezember, erstmals das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft überstreifen.

U19 souverän im Viertelfinale

Die Nulldreier U19 ist ihrer Favoritenrolle im Pokalderby gegen Fortuna Babelsberg gerecht geworden. Mit 1:4 setzte sich das Team von Trainer Matthias Boron letztendlich deutlich gegen die Fortunen durch und steht im Pokal Viertelfinale.

Kiezderby im A-Jugend Landespokal

Im Achtelfinale des A-Junioren Landespokals treffen am heutigen Mittwoch mit Fortuna Babelsberg und Babelsberg 03 zwei Kiezkontrahenten aufeinander. Die Nulldreier gehen als Favorit in die Begegnung und wollen ins Viertelfinale.

Die Ergebnisse unserer Teams KW 49

Auf den letzten Metern der Hinrunde zahlen die Nulldreier Teams den Tribut für eine bislange intensive Spielzeit. Außer der U14, die unter der Woche das Ticket für das Pokal Viertelfinale buchen konnten, bringt kein Team etwas zählbares mit.

Ansetzungen unserer Teams KW 49

Nach zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen, reist die blauweißbunte U19 mit viel Selbstbewusstsein zum FSV Zwickau. Die Sachsen rangieren zwar noch vor dem Filmstädter Nachwuchs, können mit einem Erfolg aber überholt werden.

Die Ergebnisse unserer Teams KW 48

Im Spitzenspiel der Landesliga siegen die Kiezrivalinnen von Babelsberg 74 deutlich gegen die blauweißbunten Frauen. Bereits im ersten Durchgang konnten die Gastgeberinnen das Spiel entscheiden und damit die Tabellenführung festigen.
 Page 1 of 142  1  2  3  4  5 » ...  Last »