Nachwuchs: News und Spielberichte


Nachwuchsleitung und Kleinfeld

Dein Ansprechpartner: Enrico Große
Telefon: 0331 – 704 98 13
Mail: nachwuchs@babelsberg03.de

Koordination Großfeld

Dein Ansprechpartner: Matthias Boron
Telefon: 0174-910 92 16
Mail: matthias.boron@babelsberg03.de


DFB schüttet 4.450 EUR für die Nulldreier Nachwuchsförderung aus

Der DFB hat in der vergangenen Woche, rückwirkend für die Spielzeit 19/20, einen Bonus in Höhe von 4.450 EUR für die leistungsorientierte Nachwuchsförderung an den SV Babelsberg 03 ausgeschüttet. Grund hierfür ist die Berufung unseres ehemaligen Nachwuchskickers Merlin Röhl in die Junioren-Nationalmannschaft. Nachdem der 18-Jährige gebürtige Potsdamer vor zehn Jahren zum ersten Mal seine Schuhe für die Nulldreier Mini-Kicker schnürte, durchlief er bis zum Sommer 2018 alle Jugendmannschaften am Babelsberger Park. Nulldrei bedankt sich beim Deutschen Fußball Bund und dem Fußball Landesverband Brandenburg, der in Person von Präsidiumsmitglied Hartmut Lenski die Scheckübergabe vorgenommen hatte, für die Würdigung seiner Nachwuchsarbeit. Darüber hinaus wünschen wir unserem Nulldreier Nachwuchstalent Merlin Röhl alles erdenklich Gute für seine weitere persönliche und sportliche Laufbahn!

Vereinsscheine in Prämien umgetauscht

In den verangenen Wochen haben unzählige Nulldreier überragende 12.684 Vereinsscheine für unseren Herzensclub gesammelt. Diese konnten wir nun, dank eurer Unterstützung, in tolle Prämien für unsere Talente einlösen.

Prämienversand zur Potsdam Crowd läuft an

Im Dezember vergangenen Jahres konnten wir, dank eurer Unterstützung die „Potsdam Crowd“ erfolgreich abschließen. Bereits heute sind wir die ersten Arbeitsschritte angegangen, um die Umkleiden unserer Talente neu zu gestalten.

EWP und Babelsberg 03 sagen „Danke!“ für 2020

Für eure Unterstützung in einem ereignisreichen Jahr 2020, möchten wir uns, gemeinsam mit der Energie und Wasser Potsdam GmbH, bei euch bedanken – und haben uns, alsbald es das Pandemiegeschehen wieder zulässt, etwas überlegt.

Erfolgreicher Abschluss der Potsdam Crowd

Über einen Zeitraum von 20 Tagen haben dutzende Nulldreier*innen für unseren Nachwuchs gespendet. Nachdem die Crowdfunding-Aktion am gestrigen Donnerstag, 10. Dezember, ausgelaufen ist, bedanken wir uns für 7.304 EUR.
 Page 1 of 151  1  2  3  4  5 » ...  Last »