Nachwuchs: News und Spielberichte


Nachwuchsleitung

Dein Ansprechpartner: Matthias Boron
Telefon: 0331 – 704 98 12
Mail: nachwuchs@babelsberg03.de

F-Junioren, Minikicker und Fußballschule

Dein Ansprechpartner: Johannes Lau
Telefon: 0331 – 704 98 234
Mail: nachwuchs@babelsberg03.de


Hinrundenfazit des Nachwuchs

In den vergangenen Wochen startete die Rückrunde, einige Teams aus dem Nachwuchs haben für uns einen Einblick in das Geschehen der Hinrunde zusammengefasst. Ein kleiner Überblick:

Bericht zur Hallenlandesmeisterschaft in Cottbus

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Endrunde der Hallenlandesmeisterschaften in der Lausitz-Arena statt. Für unsere Nachwuchsfußballer stellt das Turnier ein alljährliches Highlight dar. In allen Altersklassen, von den A- bis D-Junioren, vertraten unsere Kiezkicker den SV Babelsberg.

U15 gewinnt Turnier in Gera

Zwischen den Jahren folgte die U15 einer Turniereinladung des JFC Gera zum 10. W&H Hallencup. Mit Vollbande, einer großen Tribüne und einer tollen Halle bot der JFC Gera ideale Bedingungen für den 10. W&W Hallencup.

Potsdam Crowd: 64 Kinderfußballtore für den Potsdamer Fußballnachwuchs

Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Vereinssponsor,

unser Crowdfunding Herzensprojekt „64 Kinderfußballtore für den Potsdamer Fußballnachwuchs“ in der Potsdam-Crowd (www.potsdam-crowd.de/kifu2023) läuft nur noch fünf Tage nach dem Alles-oder-Nichts Prinzip und mit Ihnen zusammen wollen wir die Zielsumme von 16.320 Euro knacken! 

Jaden Rodtnick gibt Debüt für U18-Nationalmannschaft

Am vergangenen Montag hat der bei Nulldrei ausgebildete Jaden Rodtnick sein Debüt für die U18-Nationalmannschaft gegeben. Von klein auf bis zur U16 hat Rodtnick das Babelsberger Tor gehütet und oft als Kapitän des Teams Führungsqualitäten bewiesen.

 Page 1 of 176  1  2  3  4  5 » ...  Last »