Akkreditierungen

Pressevertreter

Akkreditierungen für Pressevertreter zum Besuch eines Heimspiels des SV Babelsberg 03 werden nur nach der fristgerechten Abgabe des ausgefüllten Akkreditierungsformulars an die Pressestelle des SV Babelsberg 03 und unter Berücksichtigung der Kapazitäten im Pressebereich erteilt. Der Akkreditierungsantrag muss spätestens drei Arbeitstage vor dem Spiel gestellt werden. Eine spätere Akkreditierung (z.B. am Spieltag) ist nur in Ausnahmefällen möglich.

Presse-Arbeitskarten werden am Spieltag im Bereich des Haupteingangs an der Kasse 4 hinterlegt. Sofern Sie einen Parkgenehmigung erhalten haben, liegen Presse-Arbeitskarten am Tor 3 (TV) oder Tor 4 (Presse/Foto) in der Allee nach Glienicke für Sie zur Abholung bereit.

Kommt es zur Ausgabe eines Fotografen-Leibchens (gegen Pfand), muss dieses am selben Spieltag zurück gegeben werden. Andernfalls behält sich der SV Babelsberg 03 das Recht vor, eine Bearbeitungs- und Verlustgebühr in Höhe von jeweils 25,00 Euro zu erheben.

Presseakkreditierungen

Ihr Ansprechpartner: Marcel Moldenhauer
Telefon: 0331 – 704 98 21
Mail: presse[at]babelsberg03.de

Interviews / Pressegespräche

Ihr Ansprechpartner: Thoralf Höntze
Telefon: 0331 – 704 98 22
Mail: marketing[at]babelsberg03.de

Download-Portal

Relevante Informationen zu unseren Fotografen sowie diverse hochauflösende Vereinslogos zum Download finden sie im Presse-Download-Portal.

Presse-Download-Portal

Spielbeobachtung

Darüber hinaus bietet der SV Babelsberg 03 anderen Vereinen die Möglichkeit zur Spielbeobachtung unserer Spiele im Karl-Liebknecht-Stadion.

Ihr Ansprechpartner: Marcel Moldenhauer
Telefon: 0331 – 704 98 21