Jeder kann mit(be)stimmen!

Vor jedem Spieltag werden auf unserer Website sechs verschiedene Songs zur Abstimmung gebracht. Die drei Meistgewählten werden dann in der Halbzeitpause unseres nächsten Heimspiels den Zuschauern präsentiert.


Babelsberg 03 vs. Altglienicke

Heute (14.10.) war Stichwahl in Potsdam…hoffe, ihr habt brav Euer Kreuzchen gemacht. Wie mir mein Freund Chrischan neulich schon zu obigem Bild schrieb: „Potsdam bleibt rot“

Na ihr Scheißerchen, Lust auffen bissel Musike im goldenen Herbst? Ich hab da was für Euch vorbereitet…keine Lust auf viel Text heute. Ich lass die Noten in Dur für mich sprechen: ACAB – All Charts Are Beautiful (naja außer z.B. die R’n’B-Charts, ich komm mit dieser Musikrichtung gar nicht klar).

Gegen Altglienicke lege ich folgende Phonographenwalzen auf: Industrial-Punk aus Bulgarien – Electropop aus Dänemark – Weisheiten aus Thüringen – RockRoll aus Australien – und aus Newcastle upon Tyne (UK) – Westcoast-Hip-Hop

Viel Spaß wünscht Euch Euer Oese

 

 

Voyvoda – Aramia

 

 

 

 

 

 

Euer Favorit zur Halbzeitpause gegen Altglienicke
  • Voyvoda – Aramia
  • Oh Land – Voodoo
  • Pisse – Vernissage
  • INXS – Taste It
  • The Animals – House Of The Rising Sun
  • Young MC – Bust A Move