Jeder kann mit(be)stimmen!

Vor jedem Spieltag werden auf unserer Website sechs verschiedene Songs zur Abstimmung gebracht. Die Top Drei könnt Ihr dann in der Halbzeitpause genießen. Viel Vergnügen.


 

Babelsberg 03 vs. Erfurt

Früher, als ich noch in Lohn und Brot eines dubiosen Klingeltonanbieters stand, traf ich mich mindestens einmal in der Woche mit meiner damaligen Assistentin Katja lost her schuh am Alexanderplatz, um gemeinsam mit ihr die Heimfahrt im RE1, unserem Wohnzimmer, anzutreten. Ich wußte, sie würde am Bahnsteig auf mich warten und gekühltes Bier in einem ihrer unzähligen Beutel dabei haben. Meinen Weg damals vom Büro in Nähe des Berliner Doms bis zum Gleis bezeichnete ich gern als Durststrecke, ähnlich jener, die unsere Mannschaft gerade durchzumachen scheint. Gefühlt ähnlich lang war die Durststrecke, die Katja lost her schuh mich auf eine neue Assistenz ihrerseits warten ließ, aber nur zwei prachtvolle Kinder später ist es heute endlich so weit: sie ist wieder da… und gemeinsam haben wir für Euch folgende Musik mit viel Liebe ausgewählt. Hoffentlich haben wir Euren Geschmack getroffen, wir unseren defintiv, bis auf eine Ausnahme (Zitat Katja zu einem Song…“naja, einer muss ja verlieren“). Welchen Sie meinte, könnt ihr gern erraten. Der/die glückliche Gewinnerin hat einen Wunschsong zur Rückrunde frei. Mega, oder?!
Alles Liebe, die Assistenz der Herzen und die Pausbacke Eures Vertrauens.

 

Sinn Sisamouth & Ros Sereysothea – New Year’s Eve

 

Wipers – Window Shop For Love

 

 

 

Roger Miller – You Can’t Roller Skate In A Buffalo Herd

 

No poll available