Jeder kann mit(be)stimmen!

Vor jedem Spieltag werden auf unserer Website sechs verschiedene Songs zur Abstimmung gebracht. Die Top Drei könnt Ihr dann in der Halbzeitpause genießen. Viel Vergnügen.

Babelsberg 03 vs. Tebe

Kinder, ich mache es kurz. Gegen Tebe bin ich nicht da.

Es geht für mich am Spieltagswochenende nach Bordeaux. Eigentlich war dieser Trip schon für das letzte Jahr geplant, aber Corona….naja, nun haben wir den Salat.

Mein Freund Chrischan wird für mich einspringen…und ich verabschiede mich in den Kurzausflug mit den Worten: „Die Lücke, die ich hinterlasse, wird mich voll und ganz ersetzen.“

Ob Portureich oder Frankgal, Hauptsache Balkan bzw.:

toxische Landeier aus Australien – britischer 80er Poprock, mit amerikanischem Rap garniert – der genervte Jan Preißler – mein Hassschauspieler, aber ein großer Schwarm meiner lieben Freundin Kathrin – Trololo-Bariton aus Russland –  Reggae aus Jamaika

 

 

Tears For Fears vs. DMX – Shout (What Will Be Will Be)

 

Dino Paris der Chor der Finsternis – Alles wird ganz Schlimm

 

 

Eduard Khil – I Am Glad, Because I’m Finally Going Home

 

Lee ‚Scratch‘ Perry – Here Come the Warm Dreads

 

Das graue Feld unten ist der Abstimm-Button (für Handy-Nutzer).

No poll available