Jeder kann mit(be)stimmen!

Vor jedem Spieltag werden auf unserer Website sechs verschiedene Songs zur Abstimmung gebracht. Die drei Meistgewählten werden dann in der Halbzeitpause unseres nächsten Heimspiels den Zuschauern präsentiert.


Babelsberg 03 vs. Halberstadt

Nimm das…2018!

Mein lieber Herr Gesangsverein, das geht ja hier schneller, als die Polizei erlaubt (eben noch 5:0 gegen Auerbach und nun schon Halberstadt vor der Nase)…wobei die sich ja mitunter selbst eine Menge erlaubt. Daher war die Demo Anfang November gegen das umstrittene neue Polizeigesetz mehr als nur richtig. Niemand möchte einen so drastischen Einschnitt in die Grundrechte, nicht einmal ein Polizist. Und hat nicht der eventuelle neue deutsche Papst und auch Kanzler Ulrich Hoeneß davor gewarnt, die Würde des Menschen anzutasten?
In die Tasten gehauen hat derweil der Oese…und ein paar Gassenhauer von selbiger aufgelesen. Erwärmt Eure Herzen und Sinne in der Vorweihnachtszeit mit:

französischem Deep-House – „Rock’n’Roll“, naja eher Pop aus Berlin – Indie-Rock, beheimatet in New York – den lang von mir verschmähten, dank Poschi aber für absolut spielenswert gehaltenen Crossover-Pionieren – Punk aus Schweden – Schnullis Double aus Schottland, mit einem passenden Song zu den Temperaturen

Eine schöne Winterpause, eine fröhliche Adventszeit, liebevolle Weihnachten und einen famosen Jahreswechsel wünscht Euch Euer Oese.