Jeder kann mit(be)stimmen!

Vor jedem Spieltag werden auf unserer Website sechs verschiedene Songs zur Abstimmung gebracht. Die Top Drei könnt Ihr dann in der Halbzeitpause genießen. Viel Vergnügen.


 

Babelsberg 03 vs. BFC Dynamo

0:4 bei gefühlten Polarkreistemperaturen, liebe Freunde, ich bin weiterhin sprachlos, meine Hände sind immer noch blaurot gefroren und mich küsst heute auch keine Muse. Musik gibt es trotzdem in der Halbzeit gegen den BFC Dynamo. Habt eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund. Guten Rutsch und alles Liebe, Euer Oese.

Als Rausschmeißer des Jahres fungieren dieses Mal: DJs aus Südwestdeutschland – ein schädlicher Einfluss auf den Organismus, direkt aus Potsdam – eine amerikanische Folk- und Bluessängerin – eine Glam-Rock-Band aus den wilden Siebzigern – Discomusik von Amii mit zwei i’s, so wie auch in Abstiiegskampf – die Erfinder der Powerpolka aus einer Nachbarstadt.