Jeder kann mit(be)stimmen!

Vor jedem Spieltag werden auf unserer Website sechs verschiedene Songs zur Abstimmung gebracht. Die Top Drei könnt Ihr dann in der Halbzeitpause genießen. Viel Vergnügen.


 Babelsberg 03 vs. Lichtenberg

The Time Is JETZT!

Liebe Fans, und in diesem Fall darf ich gewiss von Fans reden, anscheinend war ich am 23. Januar mit meinem guten Kumpel Ronny unterwegs, ich erinnere mich bruchstückhaft: ein voller Saal, viele Bekannte, der kichernde Lucas neben mir, überteuertes Bier, ein so genannter Arnd Zeigler auf der Bühne und ich dann auf dem WC, um die übervolle Blase (angereichert mit einem Hopfen-Malz-Getränk aus Friesland) zu entleeren. Die Erinnerungen werden greifbarer; wie Tycho de Brahe erklamm ich die letzten Stufen zum erlösenden Urinal, abgelenkt nur durch einen Blick auf eine Fussball-App meiner Wahl. Liverpool hatte das Führungstor gegen Wolverhampton erzielt und mir schoss fast ein Tropfen Glücksharn in den Schlüpfer, wusste ich doch, dass oben erwähnter R. Rammelt ein Sympathisant dieses Clubs am Ufer des Mersey ist. Während ich nun am Porzellan puschte, sendete ich ihm eine Nachricht und anhand RoRa’s Screenshot kann man Folgendes festhalten:

Lange Rede, langer Strahl – ich bin genauso schnell wie eine Pushnachricht von einer beliebigen Fusball-App meiner Wahl und puller Euch jetzt wie Ottokar Domma folgende Interpreten für die Karlicharts in den imaginären Schnee. Auf gehts Nulldrei, kommt mal langsam in die Puschen – JETZT!

Viel Spaß, Euer langer Schücht.

eine US-amerikanische Soul-Sängerin – Reggae-, Ska- und Punkrock aus Boston – Power-Pop-Rockerinnen aus dem Big Apple – ein großer Fan von F. Weißpflog aus Pleißa – was Flottes von den Jungs aus England – Crossover aus Gütersloh, Daumen hoch!

 

 

 

Baby Shakes – Summer Sun

 

 

 

 

Das graue Feld ist der Abstimm-Knopf (für Handy-Nutzer).

No poll available