Jeder kann mit(be)stimmen!

Vor jedem Spieltag werden auf unserer Website sechs verschiedene Songs zur Abstimmung gebracht. Die Top Drei könnt Ihr dann in der Halbzeitpause genießen. Viel Vergnügen.

Babelsberg 03 vs. Halberstadt

„Wow…Alter!?!!!“: gern antwortete ich bis kürzlich noch mit einem feschen „Dreiundvierzig“ auf diese kecke Frage. Alles wird älter, alles wird teurer, auch Euer Oese. Nun steht schon seit einer gewissen Weile diese „Vier“ an zweiter Stelle meines Alters. Schnapszahl eigentlich, aber es geht ja vorrangig um Bier.

Mein liebster Stadionsprecherfreund brachte das Ganze (siehe oben) in seiner Gratulation an mich präzise auf den Punkt.

Hoffentlich konnte ich Euch in der nun endenden Saison die Halbzeitpause ein wenig versüßen und habe gleichzeitig halbwegs Euren Nerv musikalisch vor und nach dem Anpfiff getroffen.

Ich wünsche Euch eine schöne Sommerpause. Denkt dran: Heimspieltag ist Muttertag.

Die Nulldrei-Nichtaufstiegssaison beende ich mich mit:

einem US-amerikanischen Musiker, Puppenspieler und Regisseur – der irrsten französischen Schauspielerin am Mikro – einer Westcoast-Rockband aus den Staaten – einer Chanson-Sängerin mit feinem Stones-Cover – der Liebsten Lieblingsband, die sich gerade neu formiert und wieder abgespeckter durchstartet – der Poetin der New-Wave-Bewegung.

Schönen Sommer, Ihr Rabaukinnen. Bleibt mir gewogen!

 

Charlotte Gainsbourg – Sylvia Says (Tensnake Remix)

 

 

Marie Laforet – Marie douceur, Marie colere

 

 

Anne Clark – Our Darkness

Das graue Feld unten ist der Abstimm-Button (für Handy-Nutzer).

No poll available