Serie ausbauen! | RL Nordost, 32. Spieltag: Babelsberg 03 vs. VfB Germania Halberstadt

Drei Tage nach dem 4:2-Heimsieg gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig geht es im Karl-Liebknecht-Stadion direkt weiter. Nulldrei empfängt mit dem VfB Germania Halberstadt den aktuellen Tabellensechsten der Regionalliga Nordost, welcher noch im Hinspiel mit 1:4 geschlagen werden konnte. Und doch sind die Halberstädter zu Gast am Babelsberger Park schon immer eine harte Nuss gewesen. Drei Mal verlor Nulldrei deutlich. Einmal, im April 2016, gelang ein 1:0-Sieg. Ein zweiter soll am Samstag, 28. April, dazu kommen. Anpfiff ist um 13.30 Uhr.


Ticket-Vorverkauf für das Landespokal-Finale am 21. Mai gegen den FC Energie Cottbus

In vier Wochen empfängt Nulldrei am Pfingstmontag, 21. Mai, den FC Energie Cottbus zum Landes-Pokalfinale im Karl-Liebknecht-Stadion. Beide Vereine freuen sich auf eine fantastische Stimmung, ein faires Fußballspiel und ausverkaufte Ränge im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion. Umso mehr empfiehlt sich ein frühzeitiger Ticketkauf, um seinen Platz für das Derby sicher zu haben und für ein geschichtsträchtiges Pokalendspiel gewappnet zu sein. Die wichtigsten Informationen zum Ticket-VVK möchten wir euch kurz vorstellen.
Alle News anzeigen

Spiele &
Events.