Im dritten Anlauf | RL Nordost, 19. Spieltag: Babelsberg 03 vs. 1. FC Lok Leipzig am Mittwoch

.

Tickets online bestellen  Ticketinfos  Zu Nulldrei FM


Bereits zwei Mal musste die Partie abgesagt werden, der Spannungsbogen wurde ordentlich groß gezogen - am Mittwoch, 25. April, ist es nun soweit. Die Filmstädter empfangen den 1. FC Lokomotive Leipzig im Karl-Liebknecht-Stadion. Jene Mannschaft, gegen welche Nulldrei zuhause noch nicht einmal verlor. Jene Mannschaft, welche zuletzt Ende März gegen Luckenwalde drei Punkte mitnehmen konnte. Jene Mannschaft, welche dank ihrer starken Defensivleistung trotz des Leistungstiefs auf dem 6. Tabellenplatz steht. Nulldrei muss wichtige Punkte gut machen, um die Abstiegsplätze weiter auf Distanz zu halten. Anpfiff am Babelsberger Park ist um 19.00 Uhr.


Ticket-Vorverkauf für das Landespokal-Finale am 21. Mai gegen den FC Energie Cottbus

In vier Wochen empfängt Nulldrei am Pfingstmontag, 21. Mai, den FC Energie Cottbus zum Landes-Pokalfinale im Karl-Liebknecht-Stadion. Beide Vereine freuen sich auf eine fantastische Stimmung, ein faires Fußballspiel und ausverkaufte Ränge im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion. Umso mehr empfiehlt sich ein frühzeitiger Ticketkauf, um seinen Platz für das Derby sicher zu haben und für ein geschichtsträchtiges Pokalendspiel gewappnet zu sein. Die wichtigsten Informationen zum Ticket-VVK möchten wir euch kurz vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch, Archi!

Der Vorstandsvorsitzende des SV Babelsberg 03, Archibald Horlitz, feiert am heutigen Freitag seinen 60. Geburtstag. Im Namen des gesamten Vereins, der Spieler, Gremienmitglieder, Trainer, Mitarbeiter, Ehrenamtlichen und Fans wünschen wir alles Gute!


Alle News anzeigen

Spiele &
Events.