Doppelter Hattrick von Godbless Igbinigie

Auch im Testspiel gegen den SC Staaken wechselte Trainer Almedin Civa in der Halbzeitpause kräftig durch und gab insgesamt 18 Spielern die Chance sich zu präsentieren, darunter mit Bogdan Rangelov und Timothy Mason zwei Probespieler, welche bereits in den Partien zuvor zum Einsatz kamen. In beiden Spielhälften schenkte Nulldrei dem Nord-Oberligisten sechs Tore ein. Jeweils drei davon markierte Godbless Igbinigie (16., 24., 27., 58., 60., 83.).

Im dritten Testspiel erneut nachlegen


Nach den ersten beiden Bewährungsproben der Wintervorbereitung gegen Empor Berlin und Inter Leipzig wird am Samstag, 19. Januar, der erste Nord-Oberligist im Karli gastieren. Der SC Staaken steht nach fünfzehn Punktspielen auf dem 12. Tabellenplatz und weiß mit einer erfolgreichen Offensive zu überzeugen. Im Schnitt trafen die Berliner 2 Mal pro Punktspiel - gleich 8 Mal in elf Einsätzen nutzte dabei Toptorschütze Sebastian Gigold seine Chancen.
Alle News anzeigen

Spiele &
Events.