In den Harz | RL Nordost, 15. Spieltag: Germania Halberstadt vs. Babelsberg 03 am Samstag

Wenn Nulldrei am Samstag, 18. November, bei Germania Halberstadt gastiert, treffen die Filmstädter auf einen direkten Tabellennachbarn in der Regionalliga Nordost. Mit 18 Punkte stehen die Gastgeber aktuell auf dem 9. Platz - Nulldrei punktgleich nur einen Rang darunter. Ein ausgeglichenes Spiel auf einem bekannten Rasen - zu Gast im Friedensstadion konnte Nulldrei bislang immer drei Punkte entführen. Dass die Truppe von Trainer Andreas Petersen alles dagegen tun wird, ist klar. Ein Punktekampf am 15. Spieltag der Regionalliga Nordost, bei welchem unser Team den Schwung aus dem gewonnen Pokal-Viertelfinale mitnehmen will.

A-Junioren treffen auf Carl Zeiss Jena

Die A-Junioren von Trainer Enrico Große treffen am Samstag, 18. November, um 11.00 Uhr auf den FC Carl Zeiss Jena. Während Nulldrei seit nunmehr vier Spieltagen auf dem 11. Tabellenplatz verweilt, sich aber auch ein ordentliches Polster von vier Punkten auf die Abstiegsplätze erarbeiten konnte, stehen die Jenenser aktuell auf dem 5. Rang. Gespielt wird auf der Sandscholle (Franz-Mehring-Straße 54). Unsere A-Junioren freuen sich auf eure Unterstützung!
D-Junioren bleiben oben dran

Beide D-Junioren-Teams von Nulldrei konnten am vergangenen Wochenende Siege einfahren. Damit halten sie ihre guten Tabellenplätze und bleiben als jüngerer Jahrgang in ihrer Liga in direkter Schlagdistanz zur Tabellenspitze.


Alle News anzeigen

Spiele &
Events.