News: Verein und Internes


Mitglieder-Informationsabend am 19. April

Bereits im Dezember 2020 lud der SV Babelsberg 03 seine Vereinsmitglieder zu einem digitalen Informationsabend ein und gab einen Einblick in die zurückliegenden Monate des Vereinsgeschehens. Angesichts der weiter großen Herausforderungen, neuen Informationen um den Spielbetrieb der Regionalliga Nordost und den daraus resultierenden Auswirkungen auf eine Sport- und Finanzplanung zur Saison 2021/2022, möchte der Vorstand euch erneut mitnehmen. Nachdem eine eingehende Prüfung, rechtliche Beratung und der Austausch mit anderen Vereinen einheitlich von einer digitalen Mitgliederversammlung abrieten, entschieden wir uns dafür, das Format des Informationsabends fortzuführen und euch synchron zu einer ordentlichen Versammlung zu berichten, dabei jedoch auf Abstimmungen zu verzichten.

NOFV-Update zum Saisonabbruch

Nach Beratungen des Spielausschusses empfiehlt der NOFV seinem Präsidium einen Abbruch der Spielzeit 20/21. Darüber hinaus soll, im Rahmen der Spielordnung, eine modifizierte Auf- und Abstiegsregelung umgesetzt werden.

Neuer Spielerbänke für den Nachwuchs

Dank der großartigen Unterstützung unserer Ausrüster Outfitter und Nike, stehen nun zwei neue Trainerbänke im Wert von jeweils über 5.000 EUR an der Seitenlinie des Kunstrasenplatzes am Karl-Liebknecht-Stadion.

Gelungenes Zwei-Tage-Feriencamp

Unter strenger Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen, bot sich den 36 Sportler:innen bei Nulldrei die in den letzten Monaten knapp gewordenen Gelegenheit sich gemeinsam mit Gleichaltrigen an frischer Luft zu bewegen.

 Page 1 of 190  1  2  3  4  5 » ...  Last »