News: Verein und Internes


Helfende Hände im DFB-Pokal

Am 7. August, trifft Nulldrei im DFB-Pokal auf die SpVgg Greuther Fürth. Wir suchen helfende Hände, welche uns an diesem Tag unterstützen können. Bitte meldet euch bei Interesse unter: office@babelsberg03.de

Über 3.000 Zuschauer im DFB-Pokal

Der SV Babelsberg 03 darf anlässlich der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal gegen Greuther Fürth über 3.000 Zuschauer im Karl-Liebknecht-Stadion willkommen (zurück) heißen. Als Ergebnis der vergangenen, arbeitsintensiven Wochen erreichte unseren Verein am Donnerstagnachmittag, 29. Juli, eine Nachricht des Verwaltungsstabs der Landeshauptstadt Potsdam und damit die Bestätigung zur Durchführung eines Modellprojekts für das Karl-Liebknecht-Stadion, welches dem SV Babelsberg 03 – bei erfolgreicher Durchführung und Einhaltung der Hygienevorgaben – eine langfristige Perspektive für die Durchführung seiner Heimspielen vor bis zu 3.030 Besuchern gibt. Uns fällt damit ein Stein vom Herzen, so dürfen wir uns auf ein spannendes, buntes, lautstarkes Fußballfest freuen – und doch beginnt damit erst das eigentlich Wichtig(st)e.

Aus dem Kiez in die zweite Bundesliga

Als der Aufsteiger FC Ingolstadt 04 am vergangenen Wochenende bei Dynamo Dresden, in die neue Spielzeit der 2. Bundesliga startete, stand mit Merlin Röhl auch ein ehemaliger Nulldreier Jugendspieler in der Startelf der Schanzer.

 Page 1 of 203  1  2  3  4  5 » ...  Last »