News: Verein und Internes


Aus dem Kiez bis ins Nationalteam

Merlin Röhl, der von den Mini-Kickern bis zur U17 seine Fußballschuhe für blauweißbunt schnürte, durfte am vergangenen Dienstag, den 10. Dezember, erstmals das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft überstreifen.

Das Nulldrei-Gewinnspiel zum 2. Advent!


Pünktlich zum 2. Advent und kurz vor Anpfiff des Rückrundenauftakts gegen den BFC Dynamo, hat unser Kapitän David Danko das nächste Kalendertürchen für euch vorbereitet…

Glühweinausschank für den guten Zweck

Auf Initiative des langjährigen Nulldrei-Unterstützers Dietmar Teickner und des von ihm geführten Lakritzkontors, wurden am gestrigen Abend, bereits zum sechsten Mal in Folge, heiße Getränke für den guten Zweck ausgeschenkt.

Rückrunden-Dauerkarte als Weihnachtsgeschenk


Die Planungen zum Weihnachtsfest 2019 laufen und damit auch die Überlegungen, wen welches Geschenk am meisten freuen würde. Hier möchten wir euch etwas entlasten und die Rückrunden-Dauerkarte ans Herz legen, welche zum Besuch sämtlicher Heimspiele der Saison 2019/2020 im Jahr 2020 berechtigt – einfach perfekt für jeden Alt- und Neu-Nulldreier.
 Page 1 of 154  1  2  3  4  5 » ...  Last »