News: Fans und Fanaktionen


Gründung des Fanbeirates 03

Liebe Nulldreier*innen,
einige von Euch werden es vielleicht schon mitbekommen haben. Im Laufe des letzten Jahres haben sich Personen aus diversen Gruppen der Fanszene Babelsberg zusammengeschlossen, um den Fanbeirat wiederzubeleben.

Nulldrei in der Goethe-Grundschule

Gleich zu Beginn des neuen Jahres machten sich unsere Kicker Leon Bürger und Jake Wilton auf, in unserem Kiez, die Goethe Grundschule zu besuchen.
Im Gepäck hatten unsere Kicker Freikarten, 03-Luftballons und Autogrammkarten, die schnell vergriffen waren.

Meisterschaftswand sucht neuen Besitzer

In den vergangenen Jahren hat die Wand mit einem Bild der Meisterschaftsfeier von 2010 den Eingang unseres VIP-Raums geziert, nun sucht sie ein neues Zuhause. Zu beachten ist, dass die Wand unbedingt selbst abgeholt werden müsste, grundsätzlich ist das an Wochentagen zwischen 10 und 16 Uhr möglich, es ist aber auch ein individueller Termin nach Abstimmung möglich. 

Weihnachtssingen 2023 ist in greifbarer Nähe

Das Oberlinhaus Potsdam und Babelsberg 03 erwarten für das diesjährige Weihnachtssingen etwa 6.000 Besucherinnen und Besucher, die das Karli auch in diesem Jahr wieder in ein stimmungsvolles Lichtermeer verwandeln werden.

 Page 1 of 113  1  2  3  4  5 » ...  Last »