News und Spielberichte

NOFV terminiert die Spieltage 25 – 27

Am gestrigen Mittwoch, 12. Januar, hat der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) die Spieltage 25 bis 27 der Regionalliga-Spielzeit 21/22 fest terminiert. Nulldrei empfängt Luckenwalde und Rathenow, Auswärts geht es zum BFC.

Die Kiezkicker:innen behalten ihre weiße Weste

Das Frauenteam des SV Babelsberg bleibt auch nach dem 3. Spieltag der Kreisliga Havelland verlustpunktfrei. Nach Erfolgen gegen Treuenbrietzen und Wachow/Tremmen, siegten die Nulldreier:innen auch gegen Viktoria Brandenburg.

Traumstart für unsere Nulldreier:innen

Die Frauenmannschaft des SV Babelsberg 03 ist unter Trainer Christian Freynik überragend in die neue Spielzeit der Kreisliga Havelland gestartet. Gegen den FSV Wachow/Tremmen, konnte sie sich mit 4:2 durchsetzen.

Nulldreierinnen suchen Verstärkung

Die Frauenmannschaft sowie die U17-Juniorinnen des SV Babelsberg 03 suchen für die kommende Spielzeit noch engagierte Fußballerinnen die für Blauweissbunt auf Punktejagd gehen wollen. Wir freuen uns auf euch!

 Page 1 of 32  1  2  3  4  5 » ...  Last »