Nulldrei ist jetzt auch auf YouTube!


Link zum Kanal

Nachdem man Videos von Babelsberg 03 bisher auf Vimeo anschauen konnte, werden ab jetzt regelmäßig Beiträge auf YouTube erscheinen. Die Aktivitäten auf Vimeo werden damit eingestellt. Die nulldrei.tv – Website wird jedoch weiter existent sein.

Wir freuen uns darauf, mit YouTube ein weiteres Netzwerk der sozialen Medien zu nutzen und Fans eine weitere Möglichkeit zu bieten, sich kostenlos Inhalte von Nulldrei anzusehen. Vor allem Spielberichte und Pressekonferenzen werden Inhalt der Videos sein, aber auch für Ankündigungen, Zusammenfassungen und Highlight-Videos wird der Kanal genutzt werden.

Bereits heute Abend wird es dort einen Live-Stream des Brandenburgpokal-Spieles gegen Grün-Weiß Golm geben. Der Stream wird auch auf Twitch übertragen werden.

Auf dem Kanal sind außerdem bereits das Video mit dem Spielbericht gegen Lokomotive Leipzig und die dazu gehörige Pressekonferenz zu finden.

Schaut also gerne vorbei und abonniert den Kanal um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.