Becker verlässt den SV Babelsberg 03

Der Vertrag mit unserem ehemaligen Mittelfeldakteur Daniel Becker wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Darauf einigte man sich in den vergangenen Tagen. Daniel Becker kehrt damit an seine ehemalige Wirkungsstätte zum FSV 63 Luckenwalde zurück.

Bereits am Wochenende verkündete man in Luckenwalde die Neuverpflichtung, wenn gleich sämtliche Modalitäten erst am heutigen Nachmittag (21.07.) geklärt werden konnten und die Vertragsauflösung von Daniel Becker und Verein unterschrieben wurde.

Als Grund für den Schritt zurück in die Oberliga nannte „Becks“ sein Studium, wegen welchem er in den letzten Monaten lediglich zu 2-3 Trainingseinheiten pro Woche antreten konnte. Dieses wollte er gegenüber dem Fußballsport nicht weiter vernachlässigen.  Daher entschied er sich im Dialog mit dem SV Babelsberg 03 für eine Vertragsauflösung.

Wir wünschen Daniel Becker für seine weitere Karriere alles Gute.