Nachwuchs: News und Spielberichte


Nachwuchsleitung

Dein Ansprechpartner: Matthias Boron
Telefon: 0331 – 704 98 12
Mail: nachwuchs@babelsberg03.de

F-Junioren, Minikicker und Fußballschule

Dein Ansprechpartner: Johannes Lau
Telefon: 0331 – 704 98 234
Mail: nachwuchs@babelsberg03.de


Sportliche Planung zur neuen Saison

Auch wenn die aktuelle Saison noch in der heißen Phase ist, laufen bereits die Planungen für die kommende Spielzeit. Die Entscheidung von Oatly, die Babelsberger Nachwuchsarbeit zu unterstützen, war ein erster wichtiger Baustein für die Zukunft, um ein sportlich nachhaltiges Konzept zu entwickeln. Die organisatorisch vorbereitete und künftig bessere Verzahnung des Nachwuchses mit der 1. Mannschaft sowie die Optimierung der strukturellen Möglichkeiten sind die Ziele, die der SV Babelsberg 03 kurz- und mittelfristig anstrebt. Bei allen angedachten Veränderungen bleibt die 1. Mannschaft unser Aushängeschild und genießt oberste Priorität.

EWP Pokal des Nachwuchs

Trotz regnerischen Wetters ließen sich einige junge Kicker und Kickerinnen den Spaß am Fußball nicht verderben und trafen sich am Samstag, den 23.03. auf der Sandscholle für ein Nachwuchsturnier.

Hinrundenfazit des Nachwuchs

In den vergangenen Wochen startete die Rückrunde, einige Teams aus dem Nachwuchs haben für uns einen Einblick in das Geschehen der Hinrunde zusammengefasst. Ein kleiner Überblick:

Bericht zur Hallenlandesmeisterschaft in Cottbus

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Endrunde der Hallenlandesmeisterschaften in der Lausitz-Arena statt. Für unsere Nachwuchsfußballer stellt das Turnier ein alljährliches Highlight dar. In allen Altersklassen, von den A- bis D-Junioren, vertraten unsere Kiezkicker den SV Babelsberg.

U15 gewinnt Turnier in Gera

Zwischen den Jahren folgte die U15 einer Turniereinladung des JFC Gera zum 10. W&H Hallencup. Mit Vollbande, einer großen Tribüne und einer tollen Halle bot der JFC Gera ideale Bedingungen für den 10. W&W Hallencup.

 Page 1 of 177  1  2  3  4  5 » ...  Last »