News: Verein und Internes


BABELSBERG 03 trauert um Klaus Tietz

150527_nachruf_klaus_tietz

Am Wochenende erreichte unseren Verein die Nachricht, dass mit Klaus Tietz ein langjähriger Sympathisant des SVB und wichtiger Unterstützer der Babelsberger Nachwuchsarbeit verstorben ist. Klaus Tietz organisierte seit vielen Jahren den Kiosk auf dem traditionsreichen Sportplatz Sandscholle, der Heimat der Babelsberger Nachwuchsabteilung. Mit großer Hingabe sorgte der gelernte Fleischer für die Stärkung vor oder nach dem Training und das leibliche Wohl der Besucher der Spiele der zweiten und dritten Mannschaften des SVB und der Nachwuchsteams. Geschätzt wurde Klaus Tietz für seine offene und ehrliche Art. Für Spieler und Trainer hatte er immer ein offenes Ohr. Mit seiner Schlagfertigkeit und seinem Humor sowie seiner Zuverlässigkeit und seinem Engagement war Klaus Tietz ein wichtiger Fixpunkt im Gesamtpaket Sandscholle.


Ergebnisse unserer Mannschaften KW 20

140826_nachwuchs_ansetzungen Am vergangenen Wochenende hatten insbesondere unsere Kleinfeldmannschaften Spielpause. Im Großfeldbereich fanden die meisten Spiele in heimischen Gefilden statt. Gegen Victoria Templin zog unsere U23 siegreich vom Platz. Das erfreuliche Ergebnis lautete zum Schlusspfiff 4:1 für Nulldrei.
 Page 1 of 57  1  2  3  4  5 » ...  Last »