News: Verein und Internes


Aktionstag zum Thema Asyl- & Flüchtlingspolitik

140930_aktionstag_union_u23 Um auf die aktuelle Situation von Flüchtlingen in Deutschland aufmerksam zu machen, veranstaltet BABELSBERG 03 am 18. Oktober 2014 einen Aktionstag im KarLi. Neben dem sportlichen Vergleich gegen den 1. FC Union Berlin II haben wir verschiedene Vereine eingeladen, die sich gegen Rassismus und Homophobie sowie für Toleranz und ein buntes Miteinander engagieren. Zudem gibt es zwei weitere Fußballspiele und ein Konzert am Abend.

Zwanzigster Spendenstein verlegt

140930_spendenstein_verlegung_alex_weinert_2 Gestern wurde der zwanzigste Nulldrei Spendenstein auf der Gegengerade hinter den Blöcken M und N des Karl-Liebknecht-Stadions verlegt. Am äußersten Rand der Nordkurve finden sich nun die folgenden Worte: "Im Herzen - Alex Weinert".

Zuschauerzahl der letzten Heimspiele

140929_zuschauerzahlen_auflaufkinder Leider konnten wir Zuschauern und Pressevertretern aufgrund technischer Probleme zu den vergangenen zwei Heimspielen keine exakten Zuschauerzahlen präsentieren. Diese möchten wir hiermit nachreichen: Zum Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena fanden 2.842 Zuschauer den Weg ins Karl-Liebknecht-Stadion. Die darauf folgende Partie gegen die U23 von Hertha BSC besuchten mit insgesamt 2.721 Zuschauern nur knapp weniger Gäste.
 Page 1 of 36  1  2  3  4  5 » ...  Last »