Karli-Charts

Jeder kann mit(be)stimmen!

Vor jedem Spieltag werden auf unserer Website sechs verschiedene Songs zur Abstimmung gebracht. Die drei meistgewählten werden dann in der Halbzeitpause unseres nächsten Heimspiels den Zuschauern präsentiert.


schoenberg

Babelsberg 03 vs. Schönberg

So, da sind wir wieder. Sicherlich werdet ihr uns beim Spiel gegen Halberstadt im Stadion vermisst haben – wir haben allerdings eine gute Ausrede für unser Fernbleiben. Poschi und ich besuchten nämlich den FC United of Manchester. Näheres über diesen Ausflug könnt ihr im Stadionheft nachlesen. Nur so viel: wer zu früh geht, den bestraft das Leben!

Liebe Freundinnen und Freunde, eine recht angenehme Saison neigt sich dem Ende entgegen…und vielleicht krönt sich unsere blau-weiße Equipe noch am 28. Mai 2016 in Luckenwalde mit dem Landespokalsieg. Endlich wieder DFB-Pokal im Karli, wie toll wäre das denn? Babelsberg 03 gegen den FSV Frankfurt oder den SV Sandhausen….wer da nicht Gänsehaut bekommt, der hat keine Haut oder keine Gänse. An dieser Stelle liebe Grüße nach Fahrland, wo der Präsident von Concordia Nowawes wahrscheinlich grade wieder von einem Ganter gezwickt wurde.

Wir hoffen, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet, die Sonne genossen habt, Euren Müttern gratuliertet (meine hat sogar heute einen Wunschsong in den Charts – wer ihn errät, bekommt sicherlich von ihr ein virtuelles Dankeschön) und dem Tag der Befreiung gedacht habt.

Wir freuen uns auf das letzte Heimspiel der Saison, legen Euch das anschließende Konzert von Erotic Devices und The Zips in der Gartensparte bei Manne wärmstens ans Herz und verabschieden uns in die Sommerpause mit:

Ska aus Jamaika mit der großartigen Doreen Shaffer am Mikro – der Schwamm mit einem Ohrwurm, der sogar Tadeus Tentakel hinterm Sofa vorholt – starker Punk aus Oregon  – der Titelsong des Trashfilms, welchen Poschi vergöttert – Alternative Rock aus den glorreichen 80ern – ein Songwriter, geboren im tollsten Jahr im schönen Cornwall.

Macht es gut, ihr Schlawinerinnen und Schlawiner.

PS: Das Foto war der erste Eindruck von uns im ÖPNV in Manchester…herrlich.

 

Skatalites – You’re Wondering Now

 

 

 

Quint – The Ballad Of Sharknado

 

 

Charlie Winston – In Your Hands

 

No poll available