Jeder kann mit(be)stimmen!

Vor jedem Spieltag werden auf unserer Website sechs verschiedene Songs zur Abstimmung gebracht. Die drei meistgewählten werden dann in der Halbzeitpause unseres nächsten Heimspiels den Zuschauern präsentiert.


 nordhausen

Babelsberg 03 vs. Nordhausen

Liebe Freundinnen und Freunde, verehrte Anhängerschaft der Karlicharts – herzlich Willkommen zur neuen Saison. Hoffentlich habt ihr die Sommerpause auch so genossen wie wir. Der eine machte in der Zwischenzeit mit Hunden und Zecke den Harz unsicher, der andere tat es ihm am Ostseestrand gleich.

Mit Energie Cottbus bereichert eine Mannschaft die Regionalliga Nordost, welche sicher auch den RBB zu einer Liveübertragung aus dem Karli nötigen wird – Rundfunkgebühren für gutes Programm.

Nicht nur ich erinnere mich gern an den 14. Mai zurück, an dessen Nachmittag sich folgendes virtuelle Gespräch zwischen Oese und einem ehemaligen Kollegen zutrug. Liebe Grüße an Björn F. an dieser Stelle.

Oese: Gib es doch zu. Insgeheim willst Du auch nächste Saison zum Derby nach Babelsberg kommen.
Gefällt mir · Antworten · 14. Mai um 13:43

Cottbuser: Derby? Babelsberg? Was und wo is’n dis? Habe gerade auf die Fußballkarte geschaut, da gibt es kein Babelsberg :P
Gefällt mir · Antworten · 14. Mai um 13:44

Cottbuser: Und Schnauze jetzt! Profifußball geht los ;)
Gefällt mir · Antworten · 14. Mai um 13:44

Oese:Ich nehm Dich gern in den Arm und zeig Dir die Fussballkarte. Da sind u.a. Babelsberg, Schönberg, Bautzen und halt auch Cottbus drauf.
Gefällt mir · Antworten · 14. Mai um 15:36

Cottbuser: Will nicht in Deinen Arm, da stinkt’s! :D
Gefällt mir · Antworten · 14. Mai um 15:38

Oese: So stinkt die Regionalliga
Gefällt mir · Antworten · 14. Mai um 15:43

Bereichert wird die Regio NO weiterhin durch das NDR-Antje-Double Marco Sailer, welcher von Darmstadt 98 in den Südharz nach Nordhausen, unseren ersten Gegner der Saison 2016/2017, wechselte. Zusammen mit Nils Pfingsten-Reddig, Timo Berbig, Nils Pichinot, Mounir Chaftar und Zafer Yelen werden die Thüringer gewiss um den ersten Platz mitspielen. Mit Torwarttrainer Tomislav Piplica und dem sportlichen Leiter Maurizio Gaudino liest sich die Struktur des Vereins nahezu zweitklassig. Nun denn, ich werd keinen Doppelkorn mehr trinken, der Sponsoreneinbruch für die Thüringer ist damit vorprogrammiert.

Wir kommen dem Wunsch für Mottokarlicharts gern nach, zum ersten Spieltag gehts es quasi in die Luft.

Hüpft mit uns zu:

einem irischen Sänger, welcher Damen in Rot bevorzugt mag – NDW-Giganten, welche so heißen wie sich Poschi nach dem vierten  Joint fühlen würde – den Jungs, welche Wendeklamotten einführten (funktioniert allerdings schlecht bei schützenden Kopfbedeckungen auf Zweirädern) – Hardrockern aus den U.S.A. mit holländischem Einschlag – den „zwei Tonnen Spaß“ aus den Staaten – der Band des Typen, der grade endlich mal wieder Vater wurde. Mick, wir sagen „Respekt und herzlichen Glückwunsch“.

Viel Spaß beim Voten wünschen Poschi und Oese.
PS: Wer errät, wo dieses schöne Bild des noch schöneren VHMs entstand, darf in der nächsten Karlichartsankündigung seine Familie und Freunde grüßen.

Chris de Burgh – High On Emotion

 

Extrabreit – Flieger, grüss mir die Sonne

 

 

 

Weather Girls – It’s Raining Men

 

Rolling Stones – Jumpin‘ Jack Flash

 

No poll available