Babelsberg 03 startet mit Welcome United 03 in den offiziellen Ligabetrieb

150217_welcome_united_pass_valerie

Seit der Gründung unseres Flüchtlingsteams im letzten Sommer ist einiges passiert. Nach einem Jahr mit zahlreichen Freundschafts- und Testspielen sowie Turnierteilnahmen ist es nun an der Zeit, dass unsere Mannschaft endlich in den Ligabetrieb startet.

In den vergangenen Wochen konnten die Jungs von Welcome United 03 bereits ihre ersten zwei Pflichtspiele im Wettbewerb um den Kreispokal bestreiten. Nun steht die erste offizielle Saison in der Kreisklasse vor der Tür.

Nach nur einem Jahr Training und Vorbereitung, geht nun ein Traum in Erfüllung. Als dritte Mannschaft des SV Babelsberg 03 tritt das multikulturelle Team am Sonntag ihr erstes Punktespiel gegen den ESV Lokomotive Potsdam II an – Ein Tag auf den wir lange hingearbeitet haben.
Die Partie wird am Sonntag, 23.08., auf dem Gelände des ESV Lokomotive Potsdam, in der Berliner Straße 67, in Potsdam ausgetragen. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen unserer Anhänger sowie aller Fußballfans die mit uns diesen besonderen Tag feiern wollen.