News und Spielberichte

Welcome United 03 geht den nächsten Schritt

Im Juli 2014 gründete Babelsberg 03 das Integrations- und Flüchtlingsprojekt Welcome United 03. Nach vier Jahren intensiver Arbeit sind die Verantwortlichen nun zu dem Schluss gekommen, dass die gestellten Ziele erreicht sind - und der nächste Schritt der Integration gegangen werden sollte.

Ergebnisse unserer Teams KW 24

Die U17 holte im letzten Punktspiel gegen den Tabellenzweiten noch einmal einen Sieg und geht gestärkt in die bevorstehenden Relegationsspiele gegen den VFC Plauen. Ähnlich erfolgreich beendeten kurz darauf die B-Juniorinnen ihre Saison.

Ansetzungen unserer Teams KW 24

Neben der "Zweeten" bestreitet auch Welcome United 03 am bevorstehenden Wochenende ein möglicherweise im späteren Saisonverlauf entscheidendes Punktspiel gegen Wiesenburg. Im KarLi könnten sie den direkten Tabellennachbarn überholen.

Ergebnisse unserer Teams KW 21

Während die A-Junioren am Wochenende ihren Klassenerhalt sicherten, erkämpfte sich Welcome United 03 nach einem 1:3-Rückstand zur Pause ein 3:3-Remis. Auf dem Kleinfeld überzeugte die U13 zu Gast bei Grün-Weiß Brieselang.

Ansetzungen unserer Teams KW 21

Während die Saison für unsere erste Mannschaft beendet ist, treten Frauen- und Nachwuchsteams auf den Fußballplätzen noch zu verschiedenen Punktspielen an. Die U19 kann am Wochenende den Klassenerhalt perfekt machen.

Ansetzungen unserer Teams KW 20

Von sechs Partien finden am Pfingstwochenende fünf Begegnungen auswärts statt. Allein die erste Mannschaft kämpft am Pfingstmontag, 21. Mai, um 17.00 Uhr im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion gegen  Cottbus um den Pokalsieg.
 Page 1 of 22  1  2  3  4  5 » ...  Last »