Nulldrei bedankt sich bei Markus Zschiesche und Ronny Ermel


Nach Ende der laufenden Saison werden der SV Babelsberg 03 und sein Trainerteam Markus Zschiesche und Ronny Ermel ihre Zusammenarbeit nicht fortsetzen. Verein und Trainerteam haben sich in mehreren Gesprächen über eine weitere Zusammenarbeit ausgetauscht, konnten sich letztlich nicht auf eine Verlängerung verständigen.

Wir sind Markus Zschiesche und Ronny Ermel ausdrücklich für ihre Arbeit in den beiden zurückliegenden Jahren dankbar. Die von den beiden angestoßene sportliche Entwicklung war für unseren Verein von großer Wichtigkeit und Wirkung. Dem Trainerteam ist es gemeinsam mit der Mannschaft gelungen, dass dem SV Babelsberg 03 in der Regionalliga Nordost viel Aufmerksamkeit und Anerkennung für die sportliche Leistung entgegengebracht wird. Wir wünschen Markus Zschiesche und Ronny Ermel bei ihrem weiteren Weg alles erdenklich Gute und hoffen, dass sie auch in ihren zukünftigen Aufgaben solche Erfolge erzielen können.

Über die personellen und sportlichen Planungen für die neue Saison werden wir in Kürze informieren.

Für die kommenden Wochen wissen wir, dass der gesamte Verein, Trainer und Spieler ihre volle Kraft geben, um in den verbleibenden Spielen der Meisterschaft und im Pokalfinale das maximal Mögliche zu erreichen. Hierbei werden wir unsere Mannschaft bestmöglich unterstützen – unter anderem mit einem Kurztrainingslager unmittelbar vor dem Pokalfinale. Wir sind davon überzeugt, dass wir trotz der Niederlage gegen Energie Cottbus am vergangenen Sonntag im Pokalfinale am 25.05. in Cottbus mit unseren Fans im Rücken eine echte Chance auf den Landespokal haben werden.