Neuzugang gesucht: Duale:r Student:in im Bereich Marketing und Merchandising


Wir suchen zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle zum 01.02.2024 eine:n

Duale:n Student:in im Bereich Marketing und Merchandising   (m / w / *)

Hast Du Lust den Verein im Marketing und Merchandising (Schwerpunkt Merchandising) zu unterstützen, brennst für Nulldrei, Fußball und Fankultur und arbeitest selbstständig, sorgfältig sowie zuverlässig? Interessierst Du Dich für das Fanartikel-Angebot von Sportvereinen und die verschiedenen Wechselwirkungen mit anderen Bereichen?

Bei uns erhältst Du vielfältigen Einblick in die Arbeit eines Sportvereins, lernst alle Arbeitsbereiche kennen und kannst Dein im Studium erworbenes theoretisches Wissen praxisnah umsetzen.

Die komplette Stellenausschreibung findest Du hier.

Zur kompletten Ausschreibung

Bitte schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Deiner Präferenz für einen dualen Bachelor-/Master-Studiengang und eine Hochschule (siehe Ausschreibung) als PDF-Datei an: jobs@babelsberg03.de

Dein Ansprechpartner: Marcel Moldenhauer (Geschäftsstellenleitung)

Bei Fragen kannst Du Dich vorab gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.