Seebad-Apotheke neuer Partner von Nulldrei


Link zur Website

Die Seebad-Apotheke aus Rangsdorf (Seebadallee 3 a, 15834 Rangsdorf) wird offizieller Sponsor des SV Babelsberg 03. Wir freuen uns, das lokale Unternehmen fortan in sowie rund um unser Kiez und unsere Heimat, das Karl-Liebknecht-Stadion, zu präsentieren und mittlerweile Partner in ganz Brandenburg zu mobilisieren.

Yannick Brommond, kommissarischer Leiter Sponsoring & Vertrieb, zeigt sich sehr erfreut: „Die Seebad Apotheke ist bereits seit unserem Heimspiel vom 10. November auf unterschiedlichste Art und Weise im Nulldrei-Umfeld präsent und ziert mit ihren strahlendweißen Softbanden in beiden Strafräumen künftig den Rasen in unserem KarLi. Wir sind stolz darauf, mit der Rangsdorfer Filialapotheke der Wiesen-Apotheke einen weiteren starken Partner im Sponsorennetzwerk unseres SV Babelsberg 03 willkommen heißen zu dürfen und freuen uns auf eine langfristige sowie lebendige Partnerschaft.

Auch der Nulldrei-verbundene Inhaber Marco Sliwa äußert sich vorfreudig über die Partnerschaft: „Ich freue mich als überregionaler Gesundheitsdienstleister sehr auf eine vertrauensvolle Partnerschaft mit Nulldrei. Die Förderung der Gesundheit aller liegt mir als Apotheker sehr am Herzen, insbesondere auf dem Rasen und den Rängen im Stadion. Hierfür sind wir, die Seebad-Apotheke, genau der richtige Partner. Sei es beim SV Babelsberg 03, im Betrieb oder auch bei Euch zu Hause — wir stehen Euch mit einem breiten Sortiment von ca. 75.000 verfügbaren Arzneimitteln und Medizinprodukten zur Verfügung. Das ist spitze — genau wie der SV Babelsberg 03!

Vor allem im Sport spielt die gesundheitliche Unversehrtheit eine große Rolle, weshalb gesundheitliche Beschwerden schnellstmöglich behandelt werden sollten. Mit der Seebad-Apotheke haben wir von nun an einen weiteren Gesundheitspartner an unserer Seite, dem wir vertrauen.