Jaden Rodtnick gibt Debüt für U18-Nationalmannschaft


Am vergangenen Montag hat der bei Nulldrei ausgebildete Jaden Rodtnick sein Debüt für die U18-Nationalmannschaft gegeben. Von klein auf bis zur U16 hat Rodtnick das Babelsberger Tor gehütet und oft als Kapitän des Teams Führungsqualitäten bewiesen. Zur Saison 2022/23 hat sich der 17-jährige für den nächsten Schritt entschieden und ist zu Union Berlin ins Nachwuchsleistungszentrum gewechselt. Dort ist er aktuell Stammtorwart in der U19 der A-Junioren Bundesliga. Vor einigen Wochen hat er auch sein Debüt in der UEFA Youth League absolviert.

Es freut uns Jaden´s Entwicklung zu beobachten und macht uns Stolz ihm bei seinen Erfolgen zuzusehen. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm nur das beste und sind zuversichtlich, dass noch Großes wartet.


Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von:

sponsor_business_sternagel

sponsor_business_pro_potsdam