Outfitter Präsentationsjacke im Shop


Link zur Jacke

Nachdem die 1. Mannschaft seit dem Sommer neue Präsentationsbekleidung unseres Ausstatters Outfitter trägt und euch insbesondere die Jacke ins Auge gefallen ist, haben wir nun eure Wünsche erhört und den Zip-Hoodie in den Größen S bis XXL in den Verkauf gebracht.

Mit der Kollektion „Ocean Fabrics“ hat sich Outfitter eine nachhaltige Ausrichtung auf die Fahnen geschrieben und so sind in jeder Jacke 14 recycelte Plastikflaschen verarbeitet. Das weiche Material aus Baumwolle, Polyester und Elasthan sowie die beiden seitlichen Eingriffstaschen sorgen dabei für einen bequemen Tragekomfort, ohne auf funktionelle Eigenschaften verzichten zu müssen. Da die Jacke als Loose Fit weit und locker geschnitten ist, empfehlen wir euch die jeweils kleinere Größe. Der Preis für die Jacke mit Vereinslogo auf Herzseite liegt bei 80 EUR und für Mitglieder bei 68 EUR.

Die wenigen Restbestände des Nike Präsentationsanzug Hoodie der vergangenen Saison haben wir nun auf 45 EUR heruntergesetzt und haben ebenfalls Nike Trainingsbekleidung nachgelegt. Stöbert deshalb gerne einmal durch unseren Fan- und Onlineshop.