Unsere MARKTKOST-Partnerschaft: Frisches Mittagessen, nachhaltig geliefert!


MARKTKOST-Website

Seit knapp einem Jahr bringt MARKTKOST jede Woche Schwung in unsere Geschäftsstelle – mit frischem Mittagessen, das direkt aus nachhaltigen Mehrweggläsern auf den Tisch kommt.

Hier geht’s nicht nur ums Sattwerden, sondern ums Genießen. Wir sind uns sicher, MARKTKOST ist der perfekte Benefit, wenn es um das Mittagessen am Arbeitsplatz geht. Die Auswahl ist breit gefächert, gesund und vielfältig, inklusive vegetarischer und veganer Optionen.

Nachhaltigkeit ist unser Ding, und MARKTKOST macht da mit. Kein Verpackungsmüll, dafür Gläser, die sie wöchentlich wieder abholen. Regionale und saisonale Zutaten sind ein Muss, um die Verschwendung zu minimieren.

Kürzlich hatte Leon Bürger (Trikotnummer 33 unserer ersten Mannschaft) die Gelegenheit, die Qualität dieser Mahlzeiten selbst zu testen, und sein begeistertes Urteil lautete: „Ja, das schmeckt mega. Man hat auch das Gefühl, dass es super frisch ist aus diesen Gläsern. Kriegen wir das jetzt auch jede Woche?“

Auch wir freuen uns täglich auf unser Mittagessen und sind stolz auf diese nachhaltige Partnerschaft mit MARKTKOST. Falls euch jetzt der Appetit packt, schaut doch gerne auf der Website vorbei.

Guten Appetit!