Gemeinsam stark: Präsentiert euer Unternehmen als Trikotsponsor!


Ihr habt die einzigartige Gelegenheit, eure Marke auf unseren Trikots zu platzieren! Werdet Teil unserer spannenden Reise und sichert euch die exklusive Werbefläche auf dem Trikotrücken oder der Trikothose aller Jerseys unserer Equipe. 
Durch die leidenschaftliche Unterstützung unserer Fans bei packenden Heim- und Auswärtsspielen bieten wir die perfekte Bühne, euch mit unserer großen Reichweite überregional einem breiten Publikum zu präsentieren. Euer Unternehmen wird bei jedem Tor, jedem Sieg und jeder Emotion unserer Nulldreier auf dem Spielfeld dabei sein und eng mit unserem SV Babelsberg 03 in Verbindung gebracht.
Aber das ist noch nicht alles! Wir belohnen auch erfolgreiche Weiterempfehlungen. Teilt diese aufregende Chance mit Unternehmer:innen und sichert euch eine attraktive Prämie!

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Fußballs und lassen eure Marke erstrahlen! Interessiert? Kontaktiert uns unter sponsoring@babelsberg03.de werdet ein wichtiger Teil unserer Sponsorenfamilie.