Aufdruck Potsdam ist neuer Partner von Babelsberg 03


Nulldrei verstärkt sich mit einem neuen Partner im Bereich Merchandising und Fanartikelproduktion. Das Unternehmen „Aufdruck Potsdam“ wird in Zukunft vornehmlich Textilien im digitalen Textildirektdruck für unseren Verein veredeln. Wir schließen somit eine Produktionslücke, da das Veredeln von Textilien mit großem Farbspektrum bisher im Siebdruckverfahren zu kostenintensiv und zu aufwendig war.

Aufdruck Potsdam wurde im Jahr 2002 gegründet und hat seinen Sitz in der Dortustraße 65. 

Das Unternehmen zeichnet sich durch eine lange Erfahrung in der Produktion von Merchartikeln, eine schnelle und flexible Umsetzung unterschiedlichster Werbe- und Geschenkartikel wie T-Shirts, Tassen, Kissen oder Mauspads aus. Auch das Bekleben von Fahrzeugen oder Schaufenster gehört zu Ihrem Repertoire.

Geschäftsführer Lucian Rasche zu unserer Kooperation: „Als hier geborener Babelsberger und ehemaliger Babelsberg 03 Jugendfußballer ist es für mich nicht nur eine große Ehre, sondern auch ein inniger Wunsch, mit meinem Heimatverein zusammenzuarbeiten. Die Leidenschaft zum Fußball und der gute Kontakt zur Fanszene hier in Potsdam ist mir ein großes Anliegen, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Verein, auf eine tolle Kommunikation und auf die kreativen Ideen der Fans! “

Zusätzlich zu der Veredelung von Textilien wird Aufdruck Potsdam unseren Verein auch bei verschiedensten Projekten mit Arbeiten im Bereich Grafikdesign unterstützen. Grundsätzlich setzt Babelsberg 03 in Zukunft verstärkt auch auf den Input durch die Fanszene unseres Vereins und wird entsprechende Ideen umsetzen und im Fanshop anbieten.

Textilien, die von Aufdruck Potsdam veredelt wurden, werden mit einem entsprechenden Label gekennzeichnet sein, also achtet auf das Logo unseres neuen Partners. Im Netz findet ihr Aufdruck Potsdam unter: aufdruck-potsdam.de