Tele Pizza bleibt Partner und startet Aktion zum Ferienbeginn


Neben Neuigkeiten rund um Transfers und Vertragsverlängerungen, bleibt es auch in unserem Partnernetzwerk spannend. Wir freuen uns, dass unser Partner, Tele Pizza, an Bord bleibt und sein Engagement in der kommenden Saison erweitern wird. Eine Nulldrei-Pizza, die unsere Fans kreiert haben, gibt es schon und auch für die Zukunft ist einiges zu entdecken. So wird Tele Pizza unter anderem mit Banden künftig präsenter im KarLi zu sehen sein.  Bei den beliebten Nulldrei-Fußballcamps ist unser Partner ebenfalls mit einer leckeren Stärkung für die Kids am Start.

Aber nicht nur die Nachwuchs-Kiezkicker können sich freuen, denn Tele Pizza hat sich zum großen Ferienbeginn eine ganz besondere Aktion einfallen lassen:

Pizza geht immer!

Für die Ferienzeit gibt es in den Tele Pizza Stores Potsdam, Kleinmachnow, Bautzen, Chemnitz, Halle, Michendorf, Fürstenwalde und Leipzig für Schüler eine großartige Aktion (Pizza Margherita + 1 Belag nach Wahl für 5,-€ sowie Pizzabrötchen Gouda + 1 Belag nach Wahl für 4,-€ von Montag – Freitag, von 11 – 16Uhr) . Bitte den Schülerausweis nicht vergessen.