Noch wenige Tage bis zur Saisoneröffnung


In weniger als einer Woche wird Babelsberg 03 die kommende Saison 2023/2024 am Mittwoch, 19. Juli – zwei Tage vor dem internationalen Freundschaftsspiel der ersten Mannschaft beim Wiener SC – offiziell eröffnen und kehrt dafür, wie schon im vergangenen Jahr, auf das Gelände des Waschhaus Potsdam zurück. Anlässlich des Vereinsjubiläums „120 Jahre Fußball in Babelsberg“ wird der Verein diesmal noch einen drauf legen und freut sich über eine Vielzahl an Programmpunkten. Wir freuen uns riesig auf den gemeinsamen Abend mit euch und möchten auch eure Freude, Familie und die Stadt Potsdam zu diesem besonderen Anlass einladen.

14.30 Uhr – 4talents Streetsoccer-Turnier
19.00 Uhr – Mannschaftsvorstellung & Trikotpräsentation
20.00 Uhr – Konzert: Potsdamer Kneipenchor
21.00 Uhr – Konzert: MAKE A MOVE

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei.

Potsdamer Kneipenchor: https://www.youtube.com/watch?v=kDQ3JSE9m8c
MAKE A MOVE: https://www.youtube.com/watch?v=kNMfHOUlnUI

Neben dem Bühnenprogramm findet sich auch ein kleiner Biergarten sowie Aktionsstände unserer Partner 4talents analytics und buntkicktgut auf dem Gelände. Zudem wird es auch die Fanartikel um das internationale Freundschaftsspiel beim Wiener SC zu kaufen geben, wie auch die Dauerkarten 2023/2024. Erstmals zu sehen gibt es das offizielle Trikot 2023/2024, welches ab dem Veranstaltungsabend zur Vorbestellung in unserem Online-Fanshop verfügbar sein wird.

Wir freuen uns auf möglichst viele Besucher aus dem Vereinsumfeld und der Stadt Potsdam.

Rührt also unbedingt und gerne die Werbetrommel! Forza Nulldrei!