Nächster Transfer: Luca Schulz ist gut bei Nulldrei angekommen


Der Kader für die kommende Saison nimmt finale Züge an. Gian Luca Schulz ist der achte Neuzugang der Equipe und überzeugte bereits in mehreren Testspielen der Saisonvorbereitung. Der Außenbahnspieler kommt vom Oberliga-Aufsteiger und Regionalliga-Neuling, Hansa Rostock II, und erhält einen Kontrakt über ein Jahr.

Ausgebildet wurde unser Neuzugang bei Hertha BSC, Tennis Borussia sowie Union Berlin und auch Markus Zschiesche kann auf eine gemeinsame Zeit mit ihm bei TeBe zurückblicken: „Luca ist ein sehr schneller und zielstrebiger Spieler, der mit einer gewissen Aggressivität und einer ausgeprägten Torgefahr unsere Offensive verstärken wird. Nach insgesamt drei Jahren bei Hansa Rostock bringt er auch Drittliga-Erfahrung mit und hilft unserem Kader in der Breite. Er möchte bei uns voll durchstarten und wir können seine Fähigkeiten gut gebrauchen“, freut sich unser Cheftrainer über ein Wiedersehen mit Luca Schulz.

In der Regionalliga Nordost ist Luca Schulz vor allem durch zwei Spielzeiten bei Union Fürstenwalde bekannt, wo er wettbewerbsübergreifend auf 11 Tore gekommen ist. Aber auch als Vorbereiter macht er auf Rechtsaußen eine gute Figur. Im Trikot unserer Equipe steuerte unsere Nummer 24 bereits zwei Tore gegen den Caputher SV bei, sie sicherlich ein kleiner Vorgeschmack waren, was alle Nulldrei-Fans mit Luca Schulz auf dem Platz erwartet.

Wir freuen uns auf dich, Luca! Herzlich willkommen im Kiez.