Neue Partnerschaft mit dem Kongresshotel Potsdam


Wir freuen uns darüber, das Kongresshotel Potsdam als unseren neuen Partner bekannt geben zu dürfen! Als SV Babelsberg 03 sind wir immer bestrebt, auch außerhalb des Platzes gute Rahmenbedingungen zu schaffen. Das Kongresshotel Potsdam ist hierfür nicht nur ein erstklassiges Hotel, sondern auch ein Ort, der Raum für Business und Freizeit bietet.

Bestandteil dieser Partnerschaft ist unter anderem die übergangsweise Unterbringung unserer Probe- und Leihspieler in den Unterkünften des Kongresshotels, um ihnen bei Bedarf kurzfristig ein Zuhause zu geben. So können sich neue Spieler gerade, wenn sie frisch in Potsdam angekommen sind, voll und ganz auf den Sport konzentrieren. Aktuell ist unser Neuzugang Julius Hoffmann noch einige Tage im Kongresshotel, bevor er ab dem 1. Juli seine neue Wohnung bezieht. Neben den Trainingseinheiten mit der Mannschaft kann er zum Beispiel auch im hoteleigenen Fitnessstudio weitere Runden drehen.

Wir bedanken uns beim Kongresshotel Potsdam herzlich für die Unterstützung und freuen aus auf eine langjährige Partnerschaft.