Tahsin Cakmak spielt auch nach dem Sommer für Nulldrei


Ein weiterer Teil unserer Equipe bleibt dem SV Babelsberg 03 auch in der nächsten Saison erhalten. Tahsin Cakmak hat für ein weiteres Jahr unterschrieben und kann somit an seine ordentliche Debüt-Saison am Babelsberger Park anknüpfen.

Vor einem Jahr kam unsere Nummer 30 von der Tennis Borussia Berlin und steuerte in 31 Ligapartien sechs Tore für die Kiezkicker bei, was die viertmeisten Treffer der gesamten Mannschaft waren. Insbesondere die seine Schusstechnik mit der Kombination aus Kraft und Präzision machen Tahsin zur ersten Wahl in vielen Freistoßsituationen. Nicht zuletzt profitiert das Team von sieben Torvorlagen, die der 26-jährige Mittelfeldmann in der abgelaufenen Spielzeit servierte.

Daher sind wir glücklich, dass wir auch zukünftig Tahsin Cakmak in unseren Reihen haben werden. Die Equipe, das Trainerteam und unsere Fans dürfen sich auch in der Saison 2023/24 auf viele sehenswerte Torbeteiligungen von Tahsin freuen.