Förderverein unterstützt Trainerfortbildung


In der vergangenen Woche durfte unsere Nachwuchsabteilung ihre Trainer:innen zu einer Fortbildung mit Markus Steffen einladen, welcher unsere Übungsleiter:innen zum Kernthema Techniktraining schulte. Für die tägliche Arbeit mit unseren Talenten war es eine sehr gewinnbringende und anstoßende Maßnahme, die spannende Einblicke und Erfahrungen mitgab.

Die Fortbildung wurde maßgeblich unterstützt durch den Förderverein des SV Babelsberg 03.

Um auch in Zukunft eine feste Stütze für unsere jungen Kiezkicker:innen sein zu können, ist der Förderverein „Bergfreunde 03“ auf der Suche nach engagierten Menschen, die die Arbeit der Bergfreunde 03 unterstützen möchten. Hierzu bitten die Bergfreunde um Spenden zu Gunsten unserer Talente unter der Kontoverbindung DE 57 1605 0000 1000 8937 38.

Um selbst aktiv zu werden, freut sich der Vorsitzende Gerald Laudenbach auf euren Nachricht:

Ansprechpartner: Gerald Laudenbach
Kontakt: hallo@bergfreunde03.de