„Toleranz bewegt Potsdam“: Fest für Solidarität auf der Sandscholle am 10. Juni


Safe the Date! Toleranzfest Potsdam – mit Bühnenprogramm, Infoständen, Sportspielen und Spendenlauf – für Alle!

In diesem Jahr veranstalten der Verein Neues Potsdamer Toleranzedikt e.V., Oberlinhaus, Christoph Miethke GmbH & Co.KG. und Babelsberg 03 gemeinsam zum zweiten Mal das Fest „Toleranz bewegt Potsdam“ auf dem Sportgelände Sandscholle in Babelsberg. Neben einem großen Bühnenprogramm und vielen Sport- und Spielangeboten wird es auch wieder den Spendenlauf für den guten Zweck geben.

Jede erlaufene Runde auf dem Sportplatz ist eine Spende, die zum Teil für die Umsetzung von Projekten für Menschen mit Behinderung im Oberlinhaus benötigt werden.

Wer Sponsor einer/eines Läufers/Läuferin sein möchte, kann sich bitte unter events@oberlinhaus.de bei uns melden.

Wir freuen uns auf euch!