Schulbesuch im Kiez bei der Bruno-H.-Bürgel Grundschule


Am heutigen Freitag, den 31. März, trafen sich unsere Kiezkicker zum Nachbarschaftsbesuch in der Bruno H. Bürgel Grundschule, wo sie ein Heimspiel im Kiez hatten, da sie quasi auf der anderen Straßenseite ist. Sowohl unter den Kindern als auch Lehrkräften findet man zahlreiche Nulldrei-Fans und sogar Nachwuchs-Kiezkicker:innen. Deshalb war es ein besonderes Erlebnis, Daniel Frahn, Emir Gencel, Janne Sietan und Paul Wegener mal aus der Nähe zu erleben. Das ein oder andere Autogramm auf Trikot, Fußballschuh & Co. gab es auch noch. So konnten die Kids mit diesen Souvenirs in die Osterferien starten und sich heute schon auf das nächste Heimspiel gegen BFC Dynamo freuen, zu dem sie am Gründonnerstag mit ihren Eltern ins KarLi herzlich eingeladen sind.