Kids der Gerhart-Hauptmann-Grundschule empfangen Nulldreier


Am Freitag, 24. Februar, besuchte ein Teil der Regionalligamannschaft des SV Babelsberg 03 die Gerhart-Hauptmann-Grundschule in Potsdam. Etwa 250 Kinder bildeten bei der Ankunft der Kiezkicker ein dichtes Spalier und erzeugten dabei eine fantastische Stimmung, wie sie sonst nur bei Heimspielen zu hören ist. Jake Wilton und die beiden Neuzugänge, Tomer Haran und Leon Bürger wurden von den Kids gleich zu Beginn ordentlich warm geschossen. Sie durften nämlich gegen die besten Kicker der Gerhart-Hauptmann-Grundschule antreten und anschließend fleißig Autogramme, Stadionhefte und Mannschaftsplakate unterschreiben, bis davon nichts mehr übrig war.

Nach einer knappen Stunde ging es wieder zurück in den Unterricht und für die Nulldreier auf zum Training. Wir bedanken uns bei der Gerhart-Hauptmann-Grundschule für den tollen Empfang und freuen uns darauf, sie zum Heimspiel gegen Tennis Borussia im Karli begrüßen zu dürfen.