Jetzt noch anmelden: Spieltagscamp gegen Hertha II


Anmeldung
Jedes Jahr veranstaltet Nulldrei das Kiezkicker Fußballcamp und begeistert damit viele Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 12 Jahren. Zusammen trainieren, zusammen Spaß haben und vor allem eines: Zusammen Fußball spielen.
Nun können wir euch eine große Neuerung präsentieren: Am kommenden Heimspieltag gegen die Hertha Bubis (04.02.2023) wird es das erste Nulldrei-Spieltagscamp geben.
Das Spieltagscamp findet zukünftig an ausgewählten Heimspieltagen statt und bringt ein neues und frisches Konzept der fußballerischen Bespaßung an den Start. Morgens beginnend mit einer Trainingseinheit über Absolvierung des Nulldrei Kiezkickers Abzeichens, bis hin zu einer Stadionführung. Reinschnuppern in den Alltag eines Profifußballers und zum krönenden Abschluss als Einlaufkind mit einem Spieler auf das Spielfeld.
Dieser Traum kann bald schon Realität werden. Um dabei zu sein, melde Dich über diesen Link an.
Wir freuen uns auf Dich!