Spendenziel erreicht: 6126 Euro für den Nulldrei-Nachwuchs durch die Potsdam Crowd


Der Nachwuchs des SV Babelsberg 03 freut sich über eine neue Geschwindigkeitsmessanlage, die der Verein dank Eurer Spenden über die Potsdam Crowd nun anschaffen kann. Das Ziel von 6.000 EUR wurde innerhalb des knapp dreiwöchigen Aktionszeitraums sogar noch überschritten, so dass am Ende 6.126 EUR zusammenkamen. Vielen Dank an alle Nulldreier:innen, die sich mit ihrer Spende an der Aktion beteiligt haben.

 

Mit einer neuen Geschwindigkeitsmessanlage wird die Infrastruktur im Nachwuchsbereich deutlich erweitert und viele weitere Möglichkeiten im Bereich der Begabungs- und Leistungsdiagnostik eröffnet. Deshalb freut sich Babelsberg 03 im Sinne der Nachhaltigkeit der Nachwuchsförderung einen wichtigen Schritt nach vorn machen zu können.

 

Ebenso möchten wir uns ausdrücklich beim Förderverein Bergfreunde 03 bedanken, der uns seit Jahren auf unterschiedlicher Weise unterstützt. Außerdem befinden wir uns gerade in der Vorbereitung zum Versand der ausgewählten Prämien, so dass sie in Kürze zu Euch auf den Weg zu Euch gebracht werden können. Nulldrei wünscht an dieser Stelle viel Freude daran!