Besinnlicher Jahresausklang | Weihnachtssingen 2022


Zum Ticketshop
Am Donnerstag ist es soweit! Im Kerzenschein gemeinsam Weihnachtslieder singen und dem ganz großen Fest entgegenfiebern. Nach langer Durststrecke begrüßen wir das jährliche Weihnachtssingen zurück im Karli und wir freuen uns auf viele begeisterte Menschen, um gemeinsam die Weihnachtsstimmung durch das Karli zu tragen.
Der Wetterfee nach, die uns gnädig gestimmt ist, wird die Temperatur über dem Gefrierpunkt liegen und der Regen dem Karl-Liebknecht-Stadion fernbleiben. Zieht euch dennoch warm an, denn weg ist der Winter mit seiner Kälte noch lange nicht.
Wir empfehlen euch, die Tickets für das Weihnachtssingen im Vorfeld schon unter: www.babelsberg03.de/tickets online zu kaufen. Trotzdem wird es eine Tageskasse für Spätentschlossene geben. Die Tore werden am Donnerstag, dem 22. Dezember um 16 Uhr geöffnet. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Ab 16 Uhr werden auch bereits Essensstände mit leckeren Speisen und Stände mit wärmenden Getränken auf euch warten. Für alle Kinder gibt es auch die Möglichkeit, ein Feuerwehrauto von innen zu bestaunen, möglich macht das die Freiwillige Feuerwehr Babelsberg.