Rückblick auf den Sponsorenabend!


Vor genau einem Monat trafen sich über 100 sportbegeisterte Sponsoren und Partner:innen des SV Babelsberg 03 im VIP-Bereich unseres Karl-Liebknecht-Stadions zum Netzwerken und Austausch. Neben leckerem Fingerfood und besten Getränken wurden zahlreiche Gespräche geführt und über viele aktuelle Themen diskutiert, informiert und ausgetauscht.


Ein großes Dankeschön für den Mitschnitt an: einfilm.com 

Noch bevor das Buffet eröffnet wurde gab es „Abschieds“-Grußworte vom Vorstandvorsitzenden Björn Laars, der das Wort auch gleich, Kristian Kreyes, seinem zukünftigen Nachfolger weiterreichte. Außerdem kam Trainer Markus Zschiesche, gefolgt von Sportkoordinator Philip Saalbach und dem wichtigen Rückhalt unserer ersten Mannschaft Luis Klatte zu kurzen Worten in der großen Runde, bis die Organisatoren des Abends Johannes Lau und Eike Neubauer das Buffet und den Abend feierlich eröffneten. Im weiteren Verlauf des Abends informierten Gremienmitglieder und Mitarbeiter die anwesenden Gäste zu aktuellen und geplanten Projekten rund um die 1.Mannschaft, das „Grüne Stadion“, den Nachwuchs und zu den verschiedenen Sponsoringaktivitäten beim SV Babelsberg 03.

Mit einem Frischgezapften und leckeren Drinks, gemixt von der Bar Fritz’n sowie einem Häppchen in den Händen, serviert von der Recht Freundlich Catering GmbH ließ sich der Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen. Währenddessen durften sich die Gäste dank DAK-Gesundheit aber auch an einer Fit-Light Challenge testen, ein Smoothie aus frischen Früchten durch eigene Fahrradantrieb mixen und beim Black-Jack, auf einem von der Spielbank gestellten Tisch, verschiedene Gewinne abräumen.

Der Abend bescherte allen Gästen tolle Gespräche, einen interessanten Austausch und einen erweiterten Blick in die Zukunft an der Seite vom SV Babelsberg 03. Wir bedanken uns ausdrücklich bei allem derzeit exakt 200 Sponsoren und Unterstützerclubmitglieder, welche unseren SV Babelsberg 03 in seiner täglichen Arbeit enorm unterstützen und den Verein sowohl kurz- und mittel- wie auch langfristig in seiner positiven Entwicklung stärken. Die Freude auf den nächsten Sponsorenabend ist groß!