Babelsberg 03 lädt zum Weihnachtssingen 2022


Tickets Weihnachtssingen 2019 Weihnachtssingen 2018

Nachdem unser traditionelles Weihnachtssingen pandemiebedingt leider zwei Jahre ausfallen musste, sind wir froh, das Karli endlich wieder in vorweihnachtlichem Glanze erstrahlen zu lassen. Zwei Tage vor Heiligabend (Donnerstag, 22.12.) laden Babelsberg 03 und das Oberlinhaus dazu ein, gemeinsam einen besinnlichen und emotionalen Abend im KarLi zu erleben. Für die musikalische Begleitung sorgen das Kiezorchester Babelsberg sowie der Chor „The Mamas and some Papas“, die alle Gäste dazu animieren, fröhlich mitzusingen.

Das gemeinschaftliche Singen und Beisammensein zog beim letzten Mal etwa 6.000 begeisterte Sänger:innen ins Karl-Liebknecht-Stadion. Auch in diesem Jahr haben wir das Erlebnis Weihnachtssingen weiterentwickelt und so können sich unsere Gäste zum Beispiel auf ein neues Lichtkonzept freuen.

Karten befinden sich ab sofort im Online-Vorverkauf: Zum Nulldrei-Ticketshop

 

Wir gehen davon aus, dass das Weihnachtssingen wieder einmal auf großes Interesse stößt. Deshalb lohnt es sich, schnell zuzugreifen, um bei diesem Highlight dabei sein zu können.

 

Einen Vorgeschmack aus dem Jahr 2019 gibt es hier: Nulldrei TV