Unsere U13 sichert sich den Sternagel-Cup 2022


Am Samstag, 27. August, lud die Nachwuchsabteilung des SV Babelsberg 03 gemeinsam mit dem Autohaus Sternagel zum „Sternagel Cup 2022“ auf den Sportplatz Sandscholle ein. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ traten neun Teams der Altersklasse U13 in einem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld gegeneinander an. Mit dabei waren, neben unseren blauweissbunten Talenten, unter anderem der Nachwuchs des 1. FC Magdeburg, des FSV Luckenwalde oder auch des RSV Eintracht.

Nach zahlreichen spannenden Duellen auf dem grünen Rasen, welche unter anderem von einer großen Tombola gespickt mit tollen Preisen sowie Überraschungen unseres langjährigen Partners Autohaus Sternagel begleitet wurden, setzte sich unsere U13 gegen die namhafte Konkurrenz durch. Das Team von Cheftrainer Maximilian Busch zeigte im traditionellen Vorbereitungsturnier durchweg überzeugende Leistungen und durfte sich verdient zum Turniersieger krönen lassen.

Der SV Babelsberg 03 bedankt sich beim Autohaus Sternagel für die großartige Unterstützung bei der Turnierorganisation sowie für die jahrelange enge und lebendige Partnerschaft, bei allen anwesenden Nulldreier:innen und Zuschauer:innen welche die Teams lautstark angefeuert haben und bei allen teilnehmenden Mannschaften für einen mehr als gelungene Einstieg in die neue Spielzeit 2022/2023. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!