Ziel erreicht: Über 1.000 Dauerkarten verkauft!

 

Dauerkarte online bestellen Alle Infos zu deiner Dauerkarte

Gemeinsam haben wir unser Ziel erreicht! Zum Ende der vergangenen Woche durften wir die 1000. Dauerkarte für die angelaufene Regionalliga-Spielzeit 2022/2023 ausgeben. Dafür wollen wir uns noch einmal ausdrücklich und sehr herzlich bei allen Nulldreier:innen bedanken, die den SV Babelsberg 03 und unsere Equipe über die Saison hinweg begleiten und unterstützen werden. Neben dem ohnehin schon sehr starken Auftakt in die Spielzeit, wird dieser Zusammenhalt und dieser Support von den Rängen den Kiezkickern noch einmal zusätzlichen Rückenwind verleihen!

Wer nach diesem Saisonstart, inklusive zweier spannender Heimspiele gegen die BSG Chemie Leipzig und die VSG Altglienicke, ebenfalls keine Spielminute im Karl-Liebknecht-Stadion mehr verpassen möchte, der kann sich natürlich auch weiterhin seine Dauerkarte zum Spieltags-bereinigten Preis sichern. Erstehen könnt ihr euer Saisonticket wie gewohnt in unserem blauweissbunten Online-Ticketshop (https://tickets.babelsberg03.de) oder im Nulldreier Fanshop am Karl-Liebknecht-Stadion, welcher dienstags und donnerstags von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr für euch geöffnet hat.