Babelsberg 03 bedankt sich bei Clemens Haack


Der bisherige Medienverantwortliche des SV Babelsberg 03, Clemens Haack, wird den SV Babelsberg 03 zum Monatsende verlassen. In den vergangenen knapp drei Jahren durchlief er von Oktober 2019 an als stets zuverlässiger und hoch engagierter Teil der Geschäftsstelle unseres Kiezvereins ein duales Master-Studium im Sportmanagement beim SV Babelsberg 03. Das bevorstehende Halbjahr möchte er nutzen, um seine Master-Thesis zu schreiben.

Der SV Babelsberg 03 bedankt sich bei Clemens für seine umtriebige und professionelle Arbeit für den Verein unter der Woche, an Wochenenden bei der medialen Begleitung von Heim- und Auswärtsspielen und in der Koordination des Medienteams um Nulldrei TV und FM.

Auch über seine Zeit in der Geschäftsstelle hinaus wird er dem Verein eng verbunden bleiben und auch weiter Teil des ehrenamtlichen Medienteams sein. Für seine Master-Thesis und neue berufliche Herausforderung wünschen wir ihm maximalen Erfolg und privat alles Gute!

Der Verein hat die Stelle des Medienverantwortlichen derweil neu ausgeschrieben:

https://babelsberg03.de/?p=45821