Sven Reimann hält dem SV Babelsberg 03 die Treue


Der Langzeit-Nulldreier Sven Reimann wird auch in der Spielzeit 2022/2023 weiterhin für den SV Babelsberg 03 auflaufen. Beide Seiten haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit um eine weitere Saison bis zum 30.06.2023 verständigt. Der 28-Jährige geht damit in sein sechstes Jahr am Babelsberger Park. Seit seinem Wechsel vom FC Carl Zeiss Jena in die Filmstadt im Sommer 2017, hat der defensive Mittelfeldspieler 98 Partien für Nulldrei absolviert, wobei ihm neun Treffer gelangen. Zuvor war der gebürtige Berliner, nach seiner Ausbildung unter anderem bei Viktoria Berlin, Tennis Borussia Berlin und dem 1. FC Union Berlin, zunächst auch für die U23 der Eisernen Köpenicker aktiv, ehe es ihn nach Sachsen-Anhalt zum 1. FC Magdeburg und anschließend zum thüringischen Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena zog.

Der Kopfball-Spezialist ist auch nach fünf Jahren im Kiez motiviert wie am ersten Tag: „Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er weiterhin, auch nach langer Verletzung in der vergangenen Saisonauf, auf mich und meine Fähigkeiten setzt und freue mich riesig auf meine sechste Saison im Babelsberger Trikot.“

Lieber Reime, toll, dass wir auch weiterhin auf Dich zählen können!