Nulldrei erfolgreich beim Potsdamer Firmenlauf vertreten


Auch abseits der gewohnten Sportflächen im Kiez, machen unsere Vereinsmitglieder eine gute Figur! Das konnten sie auch gestern wieder beim alljährlichen Potsdamer Firmenlauf unter Beweis stellen. Ein Team aus Geschäftsstellenmitarbeiter:innen, sowie Spieler:innen der ersten Frauen- und der ersten Herren-Mannschaft gingen bei bestem Laufwetter am Neuen Palais an den Start. Gemeinsam mit 3.000 Firmenläufer:innen aus 200 Unternehmen gingen Daniel Frahn (Spieler 1. Herren), Maike Schneider, Neele Topel (Spielerinnen 1. Frauen), Linda Kollmann, Eike Neubauer und Philip Saalbach (Geschäftsstellenmitarbeiter:innen) für den SV Babelsberg 03 auf die fünf Kilometer lange Strecke. Auf dem historischen Geläuf um die Orangerie Potsdam legten unsere blauweissbunten Vertreter:innen ein ordentliches Tempo auf den Asphalt und setzten mit einer Zielzeit von knapp über 25 Minuten ein sportliches Ausrufezeichen!

Neben den wohlverdienten isotonischen Getränken im Anschluss an die sportliche Aktivität, bot das Event einen gelungenen Rahmen für interessante Gespräche rund um die regionale Unternehmerlandschaft. Der SV Babelsberg 03 bedankt sich bei allen Teilnehmer:innen, Helfer:innen, Partner:innen und Sponsor:innen für die großartige Organisation. Wir freuen uns schon auf die kommende Ausgabe!