Werde ein Teil unserer erfolgreichen Kiezkicker:innen!


Mit dem gestrigen 3:2-Heimsieg im Spitzenspiel gegen den FSV Babelsberg 47 auf dem Kunstrasenplatz am Karl-Liebknecht-Stadion, steht die Frauenmannschaft des SV Babelsberg 03 drei Spieltage vor Saisonende nun kurz vor dem Staffelsieg im Kreis Havelland. Auch in der kommenden Spielzeit 2022/2023 wollen unsere Kiezkicker:innen weiterhin zahlreiche Erfolge feiern, dann allerdings wieder in der 11er-Landesliga Brandenburg.

Hierfür suchen unsere Mädels noch tatkräftige Unterstützung auf allen Positionen. Egal ob ihr schon einmal gegen den Ball getreten habt und eine neue Herausforderung sucht oder euch erstmals am runden Leder versuchen wollt, beim SV Babelsberg 03 findet ihr in jedem Fall eine sportliche Heimat. Unsere Frauenmannschaft und ihr Trainerteam um Chefcoach Christian Freynik freuen sich auf euch! Ihr möchtet mal reinschnuppern und die Kiezkicker:innen kennenlernen? Dann seid ihr herzlich eingeladen uns am Babelsberger Park zu besuchen. Die Termine für ein Probetraining sind jeweils mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Karl-Liebknecht-Stadion angesetzt. Vorab kontaktieren könnt ihr die Mannschaftsverantwortlichen via E-Mail an Frauen@Babelsberg03.de.

Kommt vorbei und werdet Teil der Nulldreier Sportfamilie. Wir freuen uns auf euch!