Fanartikel des Spieltages: Bestmöglich für den April gerüstet!


Der April, der April, der macht was er will! Auch in diesem Jahr trifft das alte Sprichwort auf den vierten Monat des Jahres definitiv wieder zu und beschert uns neben warmen, sonnigen Frühlingstagen auch den ein oder anderen Regenschauer. Damit ihr in diesem Fall nicht in selbigem steht, präsentieren wir euch zum Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus am morgigen Samstag, 23. April, den Nulldreier Regenschirm als Fanartikel des Spieltags. Durch ein hochwertiges Windproof-System hält das marineblaue Schmuckstück aus recycelten Kunststoffen auch stärkeren Böen am Babelsberger Park stand. Als Detail ist im Echtholzgriff zusätzlich unser Wappen eingearbeitet.

Den Schirm erhaltet ihr nur morgen und nur im blauweissbunten Fanshop am Karl-Liebknecht-Stadion stark reduziert für 15 EUR statt 23 EUR.

Der Fanshop öffnet mit Stadionöffnung um 12 Uhr seine Türen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Etwaige Mitgliederrabatte finden dabei keine Anwendung.