Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!

 

Nulldrei TV Jahresrückblick 2021

Liebe Nulldreier:innen,

seit wenigen Minuten ist das Jahr 2021 Vergangenheit. Zwölf Monate, in welchen wir gemeinsam im wahrsten Sinne des Wortes Geschichte geschrieben haben. Neben dem erneuten souveränen Klassenerhalt in der Regionalliga Nordost konnten wir uns im Mai zum alleinigen Rekordpokalsieger des Landes Brandenburg küren, um in einem historischen Aufeinandertreffen mit dem Bundesligisten Greuther Fürth sensationell in die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals einzuziehen. Wie in allen Liga-Begegnungen einer kräftezehrenden Hinrunde der Spielzeit 2021/2022, konnte unsere Mannschaft auch gegen den deutschen Vizemeister RB Leipzig alles in die Waagschale werfen und dem Verein damit bundesweit viel Anerkennung einbringen.

Auch abseits des grünen Rasens haben wir großartige Momente erleben dürfen. Mit der Christoph Miethke GmbH & Co. KG haben wir nicht nur einen neuen Brustsponsor am Babelsberger Park begrüßen dürfen, sondern zugleich auch einen starken Partner im Kampf für einen bunten Sport und eine weltoffene Gesellschaft gewonnen. Gemeinsam verfolgen wir diese Ziele aktiv, unter anderem im Verein „Neues Potsdamer Toleranzedikt“, zu deren Mitgliedern wir unseren Verein zählen dürfen. Überdies hat uns beispielsweise auch das 20-jährige Aufstiegsjubiläum unseres Kiezclubs in die zweite Fußball-Bundesliga viele schöne Momente beschert. Viele weitere Erlebnisse werden im uns bevorstehenden Jahr 2022 noch hinzukommen.

Für die zahlreichen unvergesslichen Stunden in den vergangenen zwölf Monaten möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei euch bedanken! Nur durch eure Unterstützung ist und bleibt der SV Babelsberg 03 der Verein, den wir so in unser Herz geschlossen haben. Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen einen guten Start in das Jahr 2022 und freuen uns sehr euch bald wieder im Karli begrüßen zu dürfen! Bleibt gesund, feiert ordentlich und stoßt mit uns an, auf das neue Jahr!