Fanshop und Geschäftsstelle machen Winterpause


In den Wochen um den Jahreswechsel (20.12.21 – 07.01.22) ist die Geschäftsstelle des SV Babelsberg 03 für einige Tage nicht besetzt. Auch die Vereinshomepage, die sozialen Medien und der Newsletter werden in dieser Zeit pausieren.

Mit neuer Kraft nimmt die Geschäftsstelle am Montag, 10. Januar, wieder den normalen Geschäftsbetrieb auf. Eine Woche früher, ab dem 03. Januar, sind bereits unsere Kiezkicker zurück auf dem Platz und starten in ihre Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben der Rückrunde.

Die letzten Weihnachtsgeschenke aus dem blauweissbunten Fanshop könnt ihr euch nur noch bis zum Donnerstag, 23. Dezember, zu den bekannten Öffnungszeiten dienstags und donnerstags von 15-20 Uhr sichern. Auch der exklusive Nulldrei-Cocktail „Öppel, Petersilie und Jestrüpp“ ist nur noch bis zum Jahreswechsel verfügbar. Der letzte Versandtermin für Online-Bestellungen, die garantiert noch unter dem Weihnachtsbaum laden sollen, wird bereits der 16. Dezember sein. Ab dem 11. Januar steht euch auch das Shop-Team dann wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.