Unsere U16-junioren behaupten die Tabellenspitze


Nach dem zehnten Spieltag in der B-Junioren Landesklasse bleibt die blauweissbunte U16 ungeschlagen und mit lediglich zwei Verlustpunkten Tabellenführer. Auch der Pritzwalker FHV konnte die Mannschaft von Johannes Brunzlow nicht bezwingen und musste sich am vergangenen Samstag mit 5:2 auf der Sandscholle geschlagen geben. Allerdings hatten die Nulldreier einige Startschwierigkeiten. Erst nachdem die Gäste bereits mit zwei Treffern in Führung lagen, kamen die Kiezkicker ab der 20 Spielminute richtig in die Begegnung. Bis zur Halbzeit hatten sie die Partie jedoch bereits mit drei Treffern standesgemäß zu ihren Gunsten gedreht. Im zweiten Abschnitt zogen die Gastgeber dann endgültig davon und konnten sich nach den anfänglichen Problemen letztendlich doch noch verdient gegen die Prignitzer durchsetzen. Zum vorletzten Hinrundenspieltag können unsere Talente wieder auf den Heimvorteil bauen, am kommenden Wochenende ist die aktuell fünftplatzierte Spielgemeinschaft des FSV Optik Rathenow und Chemie Premnitz zu Gast im Kiez. Gegen die Optiker soll die starke Serie unserer Jungs weiter ausgebaut werden.


Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von:

sponsor_business_sternagel

sponsor_business_pro_potsdam