20-jähriges Aufstiegsjubiläum: Schal neu im Sortiment


Nachdem wir mit einem T-Shirt ein erstes Produkt rund um unser 20-jähriges Aufstiegsjubiläum veröffentlicht haben, legen wir nun mit einem passenden Schal nach. Das schicke Accessoire in weißer Farbe und mit zwei verschiedenen Blautönen ist durch seine Retrooptik ein echter Hingucker und erinnert mit dem Schriftzug „NULLDREI“ und der Unterzeile „2001 – 20 Jahre Aufstieg in die 2. Liga – 2021“ an die damalige Zeit. Die Rückseite bekleidet ein „03“ in Form eines Gestaltungselements von vor 20 Jahren.

Der Jaquardschal besteht aus 100 % Acryl und wurde durch das Siegel Oeko-Tex Standard 100 umweltfreundlich und sozialverträglich hergestellt. Der Preis liegt bei 15 €.

Hier geht’s zum Shop: https://shop.babelsberg03.de/schal-jubilaum-20-jahre-aufstieg-2-liga-2001.html